Mit gebrochener Hand zum WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adebar

Newbie
16 Juni 2014
8
0
46
Thüringen
Grüßt euch,

meine Freundin hat sich vor 2 Monaten das Handgelenk gebrochen, hat jetzt ein Draht und eine Metallplatte im Handgelenk. Der Arzt hat gesagt das eigentlich nichts kaputt gehen könnte. Die Hand ist soweit auch wieder einsatzbereit, nur die Bänder sind noch etwas steif, allerdings hat Sie auch eine Schiene die das ganze Gelenk ruhig stellt. Da es für uns beide das erste mal ist, wollte ich lieber mal Fragen ob es ratsam wäre die Karte lieber zu verkaufen und die Hand heilen zu lassen oder ein geniales Wacken Wochenende zu haben.

Danke und Grüße Adebar
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
Schaut euch nur Bands an, bei denen es einen Circle Pit geben könnte. Wenn ja -> reinstellen und die Leere mitten im Kreis genießen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Da du ja dabei bist und bei den wichtigen Sachen zur Hand gehen kannst wenn nötig dürfte das kein Problem sein.
Allgemein kommt sie ja denke ich damit zurecht, und ne sonderliche Gefahr, solange man sich aus den Massen raus hält, ist nicht gegeben. Man findet eigentlich immer nen ruhigen Platz, von dem aus man schauen kann.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Da du ja dabei bist und bei den wichtigen Sachen zur Hand gehen kannst wenn nötig dürfte das kein Problem sein.
Allgemein kommt sie ja denke ich damit zurecht, und ne sonderliche Gefahr, solange man sich aus den Massen raus hält, ist nicht gegeben. Man findet eigentlich immer nen ruhigen Platz, von dem aus man schauen kann.

Wie Nareklus schon sagte: Besonders ruhig ist es in der Mitte vom Circle Pit :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

Adebar

Newbie
16 Juni 2014
8
0
46
Thüringen
Danke erst mal für die Antworten, dachte mir schon das es immer ein Platz gibt wo es auch ruhiger ist. Also würde ich meinen das wen man nicht unbedingt in die Pits bzw in die dicken Massen muss auch mit einem Gebrochenen Handgelenk durchaus spaß haben wird.

Grüße Adebar
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.041
168
34
Raccoon-City
Mal abgesehen davon, dass es in der Mitte von nem anständigem Circle Pit wohl echt am ruhigsten ist. Ich bin vom WOA gewohnt, dass man seitlich gut durch bis in die 10. bis 20. Reihe so kommt. Wenn man dann nicht zwanghaft versucht weiter mitti zu stehen ist absolutangenehmer Platz pro Person vorhanden und das Risiko auf plötzliches Gebuse etc gering. Und sonst auf dem Gelände sollte es eh keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet: