Revalon
THAT GUY
falsche reihenfolge. man muss erst umknicken und dann fallen. wenn man noch nicht umgeknickt ist, fällt man nicht.
Was laberst du da?
falsche reihenfolge. man muss erst umknicken und dann fallen. wenn man noch nicht umgeknickt ist, fällt man nicht.
Man kann auch einfach ne Stufe auslassen...![]()
Dieser Mitarbeiter nahm immer 2 Stufen auf einmal, jetzt machen die Kollegen seine Arbeit.
Bääm du kriegst mich nicht Krankenhaus![]()
Wahrscheinlich hat sie einen Stein an den Kopf bekommen, der ihr Kurzzeitgedächtnis ausgelöscht und das Hirn nachhaltig geschädigt hat. Mit "du" ist sicherlich dieses etwa hühnereigroße Gebilde gemeint, mit "Bääm" wohl der dumpfe Aufprall ebendessen. Da sie keine offenen, körperlichen Verletzungen hat, denkt sie wohl nun, dass er sie nicht ins Krankenhaus bringe.
Aufgrund der repetitiven rätselhaften Aussagen, würde ich aber dennoch dringenst empfehlen, einen Neurologen aufzusuchen, welcher sich ja nun nicht zwingend in einem Krankenhaus befinden muss.
Gut, dass meine Freundin nicht da ist. Die würde mich wieder nerven, warum ich denn so lachen würde![]()
du scheinst ja richtig glücklich zu sein mit deiner Freundin wenn man deine kommis so liest?
![]()
Wäre ich nicht glücklich würde ich mittlerweile Kommentare über meine Ex-Freundin machen![]()