Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
*laut Warlord anstellt* nun besser?
Ja, Klasse!
*erzähl*
Bei mir ist grad das erste Küken der Saison geschlüpft. Gelb, mit braunen Ralley-streifen aufm Rücken. *freu*

*laut Warlord anstellt* nun besser?
Ja, Klasse!
*erzähl*
Bei mir ist grad das erste Küken der Saison geschlüpft. Gelb, mit braunen Ralley-streifen aufm Rücken. *freu*![]()
och wie süss! Ihr haltet Hühner?
Ja, die rennen den Tach über im Garten rum und essen Gras und Käfer und so, und eins darf pro Jahr brüten. Wir haben noch maximal sieben Küken zu erwarten, die in den nächsten Tagen schlüpfen werden.![]()
Ja, die rennen den Tach über im Garten rum und essen Gras und Käfer und so, und eins darf pro Jahr brüten. Wir haben noch maximal sieben Küken zu erwarten, die in den nächsten Tagen schlüpfen werden.![]()
Wir haben auch Hühner im Garten
Haben auch letztens von 'nem Hof, bei dem 'ne Bekannte arbeitet, 10 Eier bekommen, weil ein Huhn angefangen hat, ein Steinei auszubrüten xD
Die Eier sind jetzt etwa 'ne Woche alt, mal sehen, ob's was wird.
Haben auch letztens von 'nem Hof, bei dem 'ne Bekannte arbeitet, 10 Eier bekommen, weil ein Huhn angefangen hat, ein Steinei auszubrüten xD
Und wenn, dann werden's hoffentlich nicht nur Hähne. Die wollen wir nicht (können wir auch den Nachbarn nicht antun), die können wir zurückgeben und die werden dann geschlachtet.
Und wenn, dann werden's hoffentlich nicht nur Hähne. Die wollen wir nicht (können wir auch den Nachbarn nicht antun), die können wir zurückgeben und die werden dann geschlachtet.
Kennst du den Wackeltest, um zu gucken, ob da ein Küken drin ist?
brütet ihr die nun unter der Lampe oder wie?![]()
ehm...nein...xD
nö, haben die dem schon brütenden Huhn untergeschoben.
Moin!
Nein ,vergess ich nicht.
Herr Jackel denken sie bitte an ihr Lauf/Walkingtraining!
Tach alles zusammen
Uff
*Zähneknirschend wieder vom bequemen Bürostuhl aufsteh und auf den Hometrainer setz*![]()
aha..und wieviele Küken erwartet ihr nun?
äh alles zurück jetzt hab ich verstanden...! EUER Huhn hat angefangen mit dem Steinei..ich hatte da was verbuchselt...
ehm...nein...xD
nö, haben die dem schon brütenden Huhn untergeschoben.