Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Richtig, da liegt das Problem. Zumal ich ja auch sonst auf viele Konzerte gehe.
Und ja, das Billing ist eigentlich immer super. Auch wenn dieses Jahr wie ich gerade gesehen habe Darkened Nocturn Slaughtercult abgesagt haben. Und die finde ich ja grandios.
die kenn ich gar nicht, da müßt ich mal reinhören. aber ich freu mich riesig über imperium dekadenz. endlich !!! :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.377
15.523
128
34
Leverkusen
die kenn ich gar nicht, da müßt ich mal reinhören. aber ich freu mich riesig über imperium dekadenz. endlich !!! :)

Roher (aber doch meist recht melodischer) Black Metal mit 'ner Frau an Gesang und Gitarre und dem Schlagzeuger von Pavor (die ja aber auch eher noch unbekannter sind).

Mit denen habe ich mich nie beschäftigt...eines der Opfer der Tatsache, dass es so viele Bands gibt...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.377
15.523
128
34
Leverkusen
Bei mir war's ein Ultraleicht-Zweisitzer. Der Pilot war ein Kumpel von uns, bei dem wir grad zu Besuch sind.

In Essen in der Nähe von der Moschee, wenn sich mein Pilot und Fremdenführer nicht vertan hat.

Das hat auch was. Würde ich auch gerne mal in sowas mitfliegen.

Ah, ok...

Hauptsache stimme :D

Wohl wahr. Wobei ich manchmal auch heiser noch normal brüllen kann. Ist halt nur im Alltag nicht die beste Methode um zu kommunizieren:ugly: