Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Viel zu wenig Zeit heute... gnah![]()
dito

Und das obwohl ich seit 8 wach bin

dito
Und das obwohl ich seit 8 wach bin![]()
dito
Und das obwohl ich seit 8 wach bin![]()
Steuerrecht![]()
*alta, über zwei stunden für den download vom spiel. und die registrierung find ich auch überflüssig*![]()
das schimpft sich satinavs kettenWelches Spiel denn?
das schimpft sich satinavs ketten
http://www.gamestar.de/spiele/das-schwarze-auge-satinavs-ketten/46567.html
so ist das spiel ganz putzig. aber die installation. man muß sich bei diesem Steam regestrieren. so mit allem drum und ran. obwohl es kein onlinespiel ist. das spiel hat auch ein aktivierungscode. find ich doof. hab das spiel für n 10er gekauft.
ich hab es so im laden gekauft. die downloadzeit war schon ätzend. angekündigt war bei diesem spiel 6 stunden, war aber zum glück nur etwas über die zwei stunden. und mein i-net war während dem download wesentlich langsamer. am meisten hat mich das registrieren gewurmt. kann ich ja aufm tod nicht abhaben. deswegen spiel ich auch keine onlinespiele.Hast du das über Steam direkt gekauft? Oder auf DVD?
Ich fand das ja bei Kingdoms of Amalur damals so schrecklich, für nen 10er im Laden gekauft, auf der DVD war im Prinzip nur Origin, das mich dann nach der Installation zum Download weitergeleitet hat.
Und bei meinem Bananeninternet hat der DL satte 4 Stunden gedauert...
ich hab es so im laden gekauft. die downloadzeit war schon ätzend. angekündigt war bei diesem spiel 6 stunden, war aber zum glück nur etwas über die zwei stunden. und mein i-net war während dem download wesentlich langsamer. am meisten hat mich das registrieren gewurmt. kann ich ja aufm tod nicht abhaben. deswegen spiel ich auch keine onlinespiele.
ah, ok. ich bin da nicht so fit mit dem steam. hab mich im offlinemodus versetzt. ich trau der sache nicht.Ja, das war bei uns auch eklig lang. Und es hat uns auch wahnsinnig geärgert, dass das immer über Steam läuft. Aber das Spiel hat uns gut gefallen. Spielen grad die Fortsetzung Memoria