Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*reinstolper*
*gäääääääääääähn*
*alle,dieichkenne,umknuddel*
*allen,dieichnichtkenne,diehandschüttel*

Tach auch. :D

Ich werd langsam zu alt für diese Festivalscheiße. :eek:
*immernochamregenerierenbin*

Hat wer nen legga Cocktail für mich???
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinstolper*
*gäääääääääääähn*
*alle,dieichkenne,umknuddel*
*allen,dieichnichtkenne,diehandschüttel*

Tach auch. :D

Ich werd langsam zu alt für diese Festivalscheiße. :eek:
*immernochamregenerierenbin*

Hat wer nen legga Cocktail für mich???

Huhu Kco:)
*reknuddel*

Jetzt komm:o In deinem jungen Alter:D Du hast wenigstens nicht im Zelt pennen müssen:o:)

Was hättst denn gern?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinstolper*
*gäääääääääääähn*
*alle,dieichkenne,umknuddel*
*allen,dieichnichtkenne,diehandschüttel*

Tach auch. :D

Ich werd langsam zu alt für diese Festivalscheiße. :eek:
*immernochamregenerierenbin*

Hat wer nen legga Cocktail für mich???

Schätzelchen... nicht mich dauernd anstupsen, sondern mal sagen was du fürn Cocktail willst:o:D

Hallo an die anderen:)

Alte Gepflogenheiten gehen halt im lauf der Zeit verloren:o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Huhu Kco:)
*reknuddel*

Jetzt komm:o In deinem jungen Alter:D Du hast wenigstens nicht im Zelt pennen müssen:o:)

Was hättst denn gern?

*umfall*
Ich bin so froh, dass ich inna Pension penne! Ich stelle mir grade noch mal im Nachhinein vor wenn Schatz oder ich am Montag noch unsere Riesenausrüstung hätten schleppen müssen. .....vom packen ganz zu schweigen. ;)
Außerdem bin ich inzwischen schon ganz schön alt, gehe langsam auf die 50 zu.....:(

Tach!*handschüttel*
Hab keinen Kocktail, aber wie wärs mit Bailleys?

Danke. *baileysrunterkippe*
Äh......ach so, Prost. :)

Schätzelchen... nicht mich dauernd anstupsen, sondern mal sagen was du fürn Cocktail willst:o:D

Hallo an die anderen:)

Alte Gepflogenheiten gehen halt im lauf der Zeit verloren:o

Ich hätte gerne einen Sex on the Beach! :D

*hiermalstups* :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*umfall*
Ich bin so froh, dass ich inna Pension penne! Ich stelle mir grade noch mal im Nachhinein vor wenn Schatz oder ich am Montag noch unsere Riesenausrüstung hätten schleppen müssen. .....vom packen ganz zu schweigen. ;)
Außerdem bin ich inzwischen schon ganz schön alt, gehe langsam auf die 50 zu.....:(



Danke. *baileysrunterkippe*
Äh......ach so, Prost. :)



Ich hätte gerne einen Sex on the Beach! :D

*hiermalstups* :D
:D:D:D
*hier auch mal restups*:o:D

*Sex on the Beach mix und Kco reich*

Na du hast bis dahin noch en paar Jährchen:o Was soll ich da sagen:)

Aber mit der schlepperrei haste recht:o Aber solang es noch geht werd ich mir das antun:)
Ansonsten, seid ihr wieder gut daheim angekommen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.230
54.697
168
Hallo zusammen! *wink* :)

ja..aber nachts kühlt es im oberen Geschoss kaum ab und die alten Menschen sind oft genug nicht bereit die Fenster zu öffnen ( Fliegen ! Einbrecher!! könnte kalt werden !!)
und tagsüber kann ich nicht pennen weil es zu heiß ist:ugly:

Kann ich nachvollziehen.
Und das mit den alten Menschen, die partout kein Fenster öffnen wollen, kenne ich zur Genüge von meinem Vater (71). Er hat immer panische Angst, sich einen Zug zu holen, da kann draußen noch so windstill sein. :D

Keine Ahnung!:D
Toffi hat sich auffem Rock Hard am Kopp gepackt, als wir abends im Camp saßen und alle noch T-Shirt an, nur die Hex hat sich ihre Wolldecke geholt!:o:D

:eek::ugly::confused:
Ich verstehe allmählich immer mehr, wieso du dieses Wetter so toll findest. :D

Es soll bei der Betroffenen vorher schon eine Abmahnung gegeben haben. Sie war wohl unbelehrbar. Ich lasse es jetzt lieber bleiben, von der Arbeit aus hier zu schreiben.
Ist wahrscheinlich auch vernünftiger. :)
Wir haben zwar Internetzugang, würde den aber nicht für das Forum nutzen, das wäre mir auch zu heikel.

Hab' heute mal nachgeschaut: wir haben eine sog. "Dienstanweisung" über private Internetnutzung, die damals jeder unterschreiben musste. Nach dieser Dienstanweisung dürfen wir das Internet (in Maßen) durchaus auch privat nutzen. :cool:
Lediglich Porno-Kram, Internetradio, ausschließlich kommerzielle Seiten, wie eBay, Amazon, aber auch irgendwelche Chat-Foren *hust* sind verboten.

Ich frag' mich immer noch, was wohl ein "Chat-Forum" sein könnte... :confused:
Komischer Name.... Ist sicher was Ausländisches, so wie das klingt... :confused:



:ugly::KO::KO:


Nee, Spaß beiseite: ich werde versuchen (!), mich während der Arbeitszeit künftig auch mehr zu bremsen. War manchmal echt zu viel des Guten. :D

...wobei ich mir bei meinem Arbeitgeber echt sicher wäre, dass die einem (nach 2-3 maliger mündlicher Verwarnung!) lieber den Internetzugang sperren würden, als Abmahnungen zu verteilen.
Aber man muss es ja nicht unbedingt total auf die Spitze treiben. ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
:D:D:D
*hier auch mal restups*:o:D

*Sex on the Beach mix und Kco reich*

Na du hast bis dahin noch en paar Jährchen:o Was soll ich da sagen:)

Aber mit der schlepperrei haste recht:o Aber solang es noch geht werd ich mir das antun:)
Ansonsten, seid ihr wieder gut daheim angekommen?

Wat war das denn grade für ne Scheiße:confused:
Anscheinend war meine Tacktung früher mal höher wenn ich was geschrieben habe, da ht mich das Forum doch grade einfach wieder rausgeschmissen!!!! :eek::ugly:

Naja, in dreien isses ja auch soweit. Ende des Jahres fange ich dafür an zu sparen.....meinen 40. habe ich ja schon etwas größer gefeiert und der nächste runde ist dann hoffentlich bombastisch. :D

*coctailschnappundtrinke* *hicks* Ähhh, noch einen??? *dackelblickaufsetze*

Wir sind diese Jahr echt früh für unsere Verhältnisse losgekommen, halb 12. Und waren ohne Stau um halb viere zu Hause. Wenn ich da an die Anreise denke.....:uff:

Und selbst??