Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ey. :o

Schnitter: Das man Scheisse. Trotzdem alles Gute noch. Bei mir hat mich das Krankenhaus zu ner Radiologiepraxis überwiesen, weil die kein CT machen können. :ugly:

CT total geil, achso ne, das war Kernspin. Bei der Kernspin habe ich mir köstlich den Arsch abgelacht, als ich da drinnen lag :D
Die Geräusche haben sich angehört, wie 90er Jahre Techno :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Im Vergleich zum Kernspin (MRT) surrt ein CT nur etwas.

*drööööhn. Klack KLACK KLACK! Dröööhn* :D

CT hatte ich auch mal, aber an das Geräusch kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber die Geräusche beim Kernspin waren schon sehr lustig. Irgendwie kam ich mir richtig blöd dabei vor, als ich so grinsend da drinnen lag. :D

Und alle anderen immer:" Oh nein, Kernspin, da bekomme ich Platzangst!!!!" :eek:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
CT hatte ich auch mal, aber an das Geräusch kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber die Geräusche beim Kernspin waren schon sehr lustig. Irgendwie kam ich mir richtig blöd dabei vor, als ich so grinsend da drinnen lag. :D

Und alle anderen immer:" Oh nein, Kernspin, da bekomme ich Platzangst!!!!" :eek:

Ich dachte früher beim Röntgen immer ich krieg Verstrahlung und ende wie der Hulk. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
:confused::confused::confused::confused:
Was du meinen?!?!

Zumindest in der Psychologie wird Platzangst für eine Art der Agoraphobie (Angst vor bestimmten Orten) verwendet, nämlich für die Angst vor weiten Plätzen.

Klaustrophobie, die umgangsspachlich (warum auch immer) Platzangst genannt wird, wäre mit Raumangst besser beschrieben. Es ist schließlich die Angst vor engen/abgeschlossenen Räumen, nicht vor Plätzen.