Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
normi, hast Du auch ein Barre für mich?

hab's leider versäumt, auf dem W:T:N eins mit Dir zu trinken. Das holen wir nach!

:D

Klar! *Strawman ein Barre reich* :)

Die beiden Kisten haben wir fast komplett wieder mitgenommen. Schon komisch, dass davon kaum jemand etwas wollte. :confused: Nun stehen sie hier herum, weil wir fast gar kein Bier trinken. Und Feierlichkeiten stehen erstmal auch keine an...

Dann brauchst du mit Maßkrügen wahrscheinlich gar nicht erst anfangen. :D

Da hast du wohl Recht. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Klar! *Strawman ein Barre reich* :)

Die beiden Kisten haben wir fast komplett wieder mitgenommen. Schon komisch, dass davon kaum jemand etwas wollte. :confused: Nun stehen sie hier herum, weil wir fast gar kein Bier trinken. Und Feierlichkeiten stehen erstmal auch keine an...



Da hast du wohl Recht. :D

Ich wusste es gar nicht. Hatte selber aber 'ne Kiste Herrenhäuser im Kühlwagen stehen. Wenn ich's gewusst hätte... auf ein Barre hätte ich mal wieder Lust gehabt. Ist bummelig 10 Jahre her, als ich das zuletzt getrunken hab.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*frische Handtücher auf den Liegen verteil*

*Cocktailbar auffüll*

*Sonnenschirme aufmach*

*paar Gläser Eiskaffee auf Tischchen stell*

*sich einen schnapp und sich mit Buch auf eine Liege lümmel*

Ich brauch Wochenende. Verdammter Alkohol. :o:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*frische Handtücher auf den Liegen verteil*

*Cocktailbar auffüll*

*Sonnenschirme aufmach*

*paar Gläser Eiskaffee auf Tischchen stell*

*sich einen schnapp und sich mit Buch auf eine Liege lümmel*

Ich brauch Wochenende. Verdammter Alkohol. :o:D

*auch Eistee nimmt*

ich faulenz mal mit...Danke für den Service!