Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.894
168
57
Kreis Ostholstein
Oh, das waren noch Zeiten, als man sich mit seinem Bruder um die elterliche Stereoanlage gestritten hat, wer denn nun aufnehmen durfte. Dramatische Szenen spielten sich ab. :ugly: Und wenn man sich dann durchgesetzt hatte, funkte mal wieder ein Verkehrsfunk in die Aufnahme, auf die man so lange schon gewartet hatte. :rolleyes::D

Oder man sass mit nem vorsintflutlichen Recorder mit Mikro vor dem Radio und freute sich, dass die Aufnahme fast im Kasten war, da flog die Tür auf und Mutter schrie: "Essen!" oder "Mach den Krach leiser" und hatte das auch auf Band :ugly:

:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Oder man sass mit nem vorsintflutlichen Recorder mit Mikro vor dem Radio und freute sich, dass die Aufnahme fast im Kasten war, da flog die Tür auf und Mutter schrie: "Essen!" oder "Mach den Krach leiser" und hatte das auch auf Band :ugly:

:D:D

:D

Das habe ich nur ganz selten so machen müssen. In der 6. Klasse bekam ich einen Radiorekorder, mit dem ich dann aufnahm, wenn die Stereoanlage belegt war. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.894
168
57
Kreis Ostholstein
und Freitags lief von 18 - 20 Uhr das Club Wunschkonzert mit Günther Fink inklusive Kontaktecke :ugly:

Der fiel mir auch grad noch ein.

Und Samstags Vormittags lief Willem mit den Norddeutschen Top Fofftein - Die Klopfer des Nordens (weiß aber nicht mehr genau, welcher Sender, muss wohl NDR 1-SH gewesen sein. In Niedersachsen gab's sowas ähnliches)