Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.684
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Zu der Zeit war nicht 1er/ne welche `anständige Mukke `hörte....auf dieser Schule(in der Klasse) in HH.! Grauzzzzam:D

Da hatte ich mehr Glück. Bei uns war es fast die Hälfte.
(Zu anständiger Mukke zähle ich jetzt auch mal Barclay James Harvest, Fischer-Z und Police dazu), die meisten Jungs fuhren auf AC/DC ab, während die Mädels mehr auf Kiss standen.

Strawman

21 März 2013
78.684
49.884
168
57
Kreis Ostholstein
Extrabreit (Flieger...) oder Trio und besonders Ideal waren gut. aber Tapetrading war mir wichtiger:)

Das hab' ich überhaupt nicht gemacht.

Hab' aber immer jede Woche Rock- und Metal-Sendungen im Radio gehört und das Band mitlaufen lassen.
Leider wurden die meisten Cassetten mal zersört, als wir Hochwasser hatten, und das Wasser knietief in der Bude stand.:uff:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das hab' ich überhaupt nicht gemacht.

Hab' aber immer jede Woche Rock- und Metal-Sendungen im Radio gehört und das Band mitlaufen lassen.
Leider wurden die meisten Cassetten mal zersört, als wir Hochwasser hatten, und das Wasser knietief in der Bude stand.:uff:

Oh, das waren noch Zeiten, als man sich mit seinem Bruder um die elterliche Stereoanlage gestritten hat, wer denn nun aufnehmen durfte. Dramatische Szenen spielten sich ab. :ugly: Und wenn man sich dann durchgesetzt hatte, funkte mal wieder ein Verkehrsfunk in die Aufnahme, auf die man so lange schon gewartet hatte. :rolleyes::D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Oh, das waren noch Zeiten, als man sich mit seinem Bruder um die elterliche Stereoanlage gestritten hat, wer denn nun aufnehmen durfte. Dramatische Szenen spielten sich ab. :ugly: Und wenn man sich dann durchgesetzt hatte, funkte mal wieder ein Verkehrsfunk in die Aufnahme, auf die man so lange schon gewartet hatte. :rolleyes::D

Ich konnt schon 1973 selbst aufnehmen. Aber wenns nötig gewesen wär-mein Bruder hätt ich nicht in die Nähe gelassen....:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...oder Mel Sondock! :D