Strawman
W:O:A Metalgod
Hab 1982 FachAbi gemacht...is schon ein paarDayz her![]()
Ja, du hast mir noch ein paar Jährchen voraus

Hab 1982 FachAbi gemacht...is schon ein paarDayz her![]()
Ja, du hast mir noch ein paar Jährchen voraus![]()
Zu der Zeit war nicht 1er/ne welche `anständige Mukke `hörte....auf dieser Schule(in der Klasse) in HH.! Grauzzzzam![]()
Da hatte ich mehr Glück. Bei uns war es fast die Hälfte.
(Zu anständiger Mukke zähle ich jetzt auch mal Barclay James Harvest, Fischer-Z und Police dazu), die meisten Jungs fuhren auf AC/DC ab, während die Mädels mehr auf Kiss standen.
YUP , BJH fand ich schlimm aber FisherZ und Police war ok...gab also Schnittstellen auch MeatLoaf zB![]()
Auf unseren Klassenfeten lief Anfang der 80er fast nur Rock. Dann kam die NDW...
Wobei ich da auch einiges recht gut fand
Extrabreit (Flieger...) oder Trio und besonders Ideal waren gut. aber Tapetrading war mir wichtiger![]()
Das hab' ich überhaupt nicht gemacht.
Hab' aber immer jede Woche Rock- und Metal-Sendungen im Radio gehört und das Band mitlaufen lassen.
Leider wurden die meisten Cassetten mal zersört, als wir Hochwasser hatten, und das Wasser knietief in der Bude stand.![]()
Das hab' ich überhaupt nicht gemacht.
Hab' aber immer jede Woche Rock- und Metal-Sendungen im Radio gehört und das Band mitlaufen lassen.
Leider wurden die meisten Cassetten mal zersört, als wir Hochwasser hatten, und das Wasser knietief in der Bude stand.![]()
" Du bist die schönste aller Hexen,alles an Dir ist reiner Sex ,wennnnn ich Dich kriege,zeigt Dir mein Zauberstab die Liebe "
NDW war Geil![]()
Oh, das waren noch Zeiten, als man sich mit seinem Bruder um die elterliche Stereoanlage gestritten hat, wer denn nun aufnehmen durfte. Dramatische Szenen spielten sich ab.Und wenn man sich dann durchgesetzt hatte, funkte mal wieder ein Verkehrsfunk in die Aufnahme, auf die man so lange schon gewartet hatte.
![]()
Oh, das waren noch Zeiten, als man sich mit seinem Bruder um die elterliche Stereoanlage gestritten hat, wer denn nun aufnehmen durfte. Dramatische Szenen spielten sich ab.Und wenn man sich dann durchgesetzt hatte, funkte mal wieder ein Verkehrsfunk in die Aufnahme, auf die man so lange schon gewartet hatte.
![]()