saroman
W:O:A Metalmaster
So auch in Wacken. 2013 hatten sie mit der Begründung, es sei ihnen verboten worden, keinen dabei.![]()
Auf einigen Mittelaltermärkten wohl auch.
So auch in Wacken. 2013 hatten sie mit der Begründung, es sei ihnen verboten worden, keinen dabei.![]()
Das meiste, was in Restaurants und im Supermarkt als "SCHARF!!!" angepriesen wird, löst bei mir nicht mehr als ein leises Kitzeln am Gaumen aus.![]()
So geht's mir auch immer.![]()
Hier auch. Sehr zum Leidwesen von fwänzi. Schon öfter so vorgekommen wenn ich gekocht hab: Sie: "Boah! Scharf!" Ich: "Hä?da is nix scharf" *ordentlich chili drauf pack*
Hier auch. Sehr zum Leidwesen von fwänzi. Schon öfter so vorgekommen wenn ich gekocht hab: Sie: "Boah! Scharf!" Ich: "Hä?da is nix scharf" *ordentlich chili drauf pack*
beschwer Dich nich, wenn fwänzi Dich verlässt, Du ungehobelter grobian![]()
Das erinnert mich an Folgendes:
Vor nem guten halben Jahr hatte meine Klasse ein Theaterstück vollendet, und zur Feier des "fertig!!!" gab es nach der letzten Aufführung eine recht nette Party. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie sie ausgegangen ist, nur aus Erzählungen habe ich gehört, dass das Ganze wohl so ungefähr bis fünf ging und ich etwas früher weg bin.
Jedenfalls wachte ich plötzlich auf und an einer Mauer, neben mir mein Fahrrad angelehnt, vor mir eine Tür. Dahinter Licht. Ich also geklingelt "Halooo, wo geht's denn hier nach Kiel?". War ein Typ an der Tür, war auch schon ordentlich fertig gemacht, wie wenns mitten am Tag gewesen wär. Er ganz freundlich "Da so lang und der Straße erstmal folgen" und zeigt eine Richtung. Ich bedank mich also artig, steig auf mein weißes Roß und taumel auf die Straße. Fahr in die angegebene Richtung. Nach drei metern wird mir bewusst, wo ich bin. Unser Dorf Stampe ist dreieckig, und an der Hypothenuse entlag hätte mein Weg geführt. Ich war aber an der Ecke gegenüber, wie auch immer ich das geschafft hatte. Als ich das verarbeitet hatte, bin ich nach Hause, wusste ja jetzt, wo lang. Zuhause direkt ins Bett getaumelt. Als ich dann am nächsten morgen um zwölf aufwachte, erzählte man mir, ich sei um Viertel nach sechs angekomen, es wären alle schon wach gewesen.
Nach wie vor vermisse ich einige Stunden dieses Abends inklusive meines Weges ans falsche Dorfende.
Ja, Fahrräder sind da super zuverlässig. Weiß ich aus eigener Erfahrung und mein Freund kann da auch ein paar Geschichten beisteuern.
Man, seid ihr alle jung... mein Abi ist 11 Jahre her![]()
Dito. Bis mir letztes Jahr am ersten Mai der Koch einen Chiliburger des Todes zubereitet hat. Eigentlich war der immer ok, aber da war dann nach der Hälfte mein Mund taub und ich musste heulen![]()
GEIL ... So muß es sein.Was war danach auf Klo los...???![]()
Man, seid ihr alle jung... mein Abi ist 11 Jahre her![]()
Das glaub ich nicht, Tim!
Gar nix. Er hat sich sicher nur nackich im Spiegel beim Tanzen bestaunt.
Witzbold: 27 Jahre - weißte Bescheid!?*es mir wieder ins Kreuz schießt*
![]()