Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*in anderen Reichen erworbenen Sack pinken hurra-Glitzer anschaut*
*Sack schnappt,auf Drachen schwingt,los fliegt und die ganze Republik flächendeckend beglitzert*
Guten Morgen:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
*Sack schnappt,auf Drachen schwingt,los fliegt und die ganze Republik flächendeckend beglitzert*

Herrlich! So könnte jeder morgen beginnen!
*Beigeistert in den Glitzerregen stell*
Muss mich eh ein zweites Mal duschen :D:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*unglaublich tollen Regenbogenböller zünd*
*Drachen über den Regenbogen fliegen lass*
*Einhornparade unter dem Regenbogen organisier*
*Glücksbärchichor Highlanders "Es trabt unser Einhorn am rauschenden Bach" anstimmen lass*
*Glitzerkonfettikanonen abfeuer*

Wenn trotz dieses Spektakels nix mehr los ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :(

Was für ein Anblick! :)

:eek: Alles glitzert... :):):) Guten Morgen!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*im Glitzerregen stehenden Glitzerminister bewunder*
*mit etwas Regenbogenglitzer nachlegt*

Guten Morgen !

Moin!

Wäre es eigentlich möglich, in meinem Ministerium eine Glitzerdusche zu installieren? Das wäre für meine Mitarbeiter (und natürlich auch für mich) nach einem harten Tag voller Bier, äh, ich meine natürlich Arbeit, sicherlich erholsam. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
*im Glitzerregen stehenden Glitzerminister bewunder*
*mit etwas Regenbogenglitzer nachlegt*

Guten Morgen !

HA! :eek::eek::eek:
Erschreck mich doch nicht so, während Glitzerduschen bin ich immer etwas entrückt. Und dass du hier unschuldige Minister beim Duschen beobachtest :o. Tststs... :ugly:

*sich über Regenbogis freu*

Danke!
Und guten... Mittag :).

Moin!

Wäre es eigentlich möglich, in meinem Ministerium eine Glitzerdusche zu installieren? Das wäre für meine Mitarbeiter (und natürlich auch für mich) nach einem harten Tag voller Bier, äh, ich meine natürlich Arbeit, sicherlich erholsam. :)
Wenn du eine richtige Dusche willst, könnte das schwierig werden. Vielleicht kann uns Kopp mit seinen Plänen für die Bierleitungen eine vernünftige Grundlage für ein effizientes Glitzerleitungssystem geben...?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du eine richtige Dusche willst, könnte das schwierig werden. Vielleicht kann uns Kopp mit seinen Plänen für die Bierleitungen eine vernünftige Grundlage für ein effizientes Glitzerleitungssystem geben...?

GlitzerALKOHOL ginge wohl. Müsste ich eine der Pilotleitungen für verwenden. Für andere Flüssigkeiten habe ich keine Zulassung. Bin ich auch nicht zuständig. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
GlitzerALKOHOL ginge wohl. Müsste ich eine der Pilotleitungen für verwenden. Für andere Flüssigkeiten habe ich keine Zulassung. Bin ich auch nicht zuständig. :ugly:

Wir wollen deine Infrastruktur ja nicht mit Glitzer vollpumpen, wir wollen nur die Pläne, um ein eigenes Fließglitzersystem zur Sicherstellung der Grundglitzerversorgung zu schaffen.

Oder der Highlander bekommt ne Glitzerbierdusche ins Büro :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen