Vermüllung auf Festivals

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.436
18.660
168
48
Wacken sieht nicht viel besser aus wenn das Fest vorbei ist :D
wohl nicht, aber ich bin auch der meinung so ein pfand für größere sachen wäre gut. ich glaube das das funktionieren würde, auf jedem festival. :)

Richtig. Ich habe jahrelang auf verschiedenen Festivals sowie in der Nachbarschaft Müll gesammelt, um den für diesen Artikel dann dort zu verteilen:ugly:
den knochenjob möcht ich nicht machen. so ein riesen gelände abzuklappern und den müll weg zumachen. nicht nur die säcke, sonder sofas und tralala die schon einiges mehr wiegen. hut ab vor den leuten, die sich jedes jahr da hinstellen und unsere scheiße wegräumen. :cool: ^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.331
15.460
128
34
Leverkusen
den knochenjob möcht ich nicht machen. so ein riesen gelände abzuklappern und den müll weg zumachen. nicht nur die säcke, sonder sofas und tralala die schon einiges mehr wiegen. hut ab vor den leuten, die sich jedes jahr da hinstellen und unsere scheiße wegräumen. :cool: ^^

Wobei bei Sperrmüll das größte Problem vermutlich die tatsächliche Entsorgung ist. So schwer ist es ja nicht, ein Sofa oder 'nen Kühlschrank auf 'nen Hänger zu werfen. Die Kosten der Abfuhr sind da was ganz anderes.

Und ja, diese Leute verdienen Respekt, ohne sie würde das Festival schließlich auch nicht funktionieren.