Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Neeeeeeeeeeeee jetzt komm:(
Ned wegen so en paar Hrinis:(

Leute echt jetzt, es gab auch mal ne Regel gegen Leute die den Forumsfrieden nachhaltig stören:o

Katze komm, du bist doch noch einer der auch mal durchgreift:o:confused:

was ist denn nun eigentlich wiedr passiert? Geht es um die neuen JK-Threads oder ist noch was anderes?
Edit:
hat sich erledigt...!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.809
67.750
158
haste Dir die bilder von fritz mit seinem fleischpenis angeschaut? :o

:ugly::ugly:

*umkipp*
Du Aff!:o

Um Gottes Willen, nich bei der Hitze....wir ham hier immer noch über 30 Grad und in der Bude isses mittlerweile fast unerträglich. Total schwül draußen.....
Das scheint hier ja normal zu sein, diese schwüle Hitze, wie ich festgestellt hab. Bei uns in Franken war es eher trocken wenn es heiß war, also besser auszuhalten find ich....:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.698
6.804
118
Niedersachsen
Du Aff!:o

Um Gottes Willen, nich bei der Hitze....wir ham hier immer noch über 30 Grad und in der Bude isses mittlerweile fast unerträglich. Total schwül draußen.....
Das scheint hier ja normal zu sein, diese schwüle Hitze, wie ich festgestellt hab. Bei uns in Franken war es eher trocken wenn es heiß war, also besser auszuhalten find ich....:confused:

Japp, nach spätestens zwei oder drei Tagen warmem Wetter kommt das Drückende.