Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.583
128
34
Leverkusen
Naja es gibt durchaus Bands da erwartet man GENAU das :angel:

Dass es anders klingt, ja. Siehe z.B. die norwegischen Shining. Die klingen ja erst seit Blackjazz auf Platte so wie live.
Ansonsten gibt es auch Bands, die sich live erst richtig entfalten, weil z.B. Improvisationen (die man auf, Album schwieriger so einfangen kann) einen großen Teil des Charakters ausmachen.

Wenn aber eine Band live deutlich schlechter ist, dann ist das was Anderes.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.763
22.324
168
36
Das Beste wenn man vom Festival wieder Heim ist, is einfach das erste Glas kalte 3,5% echte Vollmilch!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Wie ich sehe hab ich absolut nix verpasst, Spackenfreds werden weiterhin eröffnet und das Geseier in den meisten Freds kann man sich auch sparen, zum Glück muss ich ja einiges nicht mehr lesen, außer es quotet jemand.
Aufs Forum kann man sich echt verlassen!:D