woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
kleineres haste wohl nicht gefunden, wa?![]()
Aber nein - gar nicht!![]()
*unschuldigflöt*

kleineres haste wohl nicht gefunden, wa?![]()
Aber nein - gar nicht!![]()
*unschuldigflöt*![]()
Ja, aber die habe ich mir doch jetzt gebrannt.Also hat mich das Album statt 17,00 € 9,50 € und etwas Zeit gekostet. Da sich meine Musik-Kaufkurve in letzter Zeit steil nach oben bewegt, muss ich die Kosten jetzt mal etwas eindämmen.
![]()
Also ich würde auch keine mp3's kaufen.
Meist schlechtere Qualität und kein Booklet. Das lohnt gar nicht dafür ca. 10 € zu bezahlen.
Dann kann ich dir eher empfehlen gebrauchte CDs zu kaufen oder einfach zu warten bis es Sonderangebote gibt. Im Netz findest du bei ebay oder kleineren Anbietern (auch Amazon-Unterhändlern) die CD meist auch deutlich unter 17 €.
Die aktuelle COB z.b. liegt derzeit zu 5 € bei Saturn rum. ^^"
Preise vergleichen > mp3's![]()
http://www.gkd.bayern.de/fluesse/wa...ssertemperatur&gknr=7&msnr=603100044&zr=woche
Schon über 20°C? Da kann man sich ja schon bald nicht mehr beim Baden abkühlen![]()
Ja, ich habe ne zeit lang nur MP3s gekauft... bin aber inziwschen wieder dazu übergegangen die CDs zu kaufen.... ist einfach schöner was im Schrank stehen zu haben, als zu downloaden.
Über die EMP Bonuspunkte kann ich mir inzwischen regelmäßig etwas ältere CDs für umsonst holen, das ist echt praktisch.
So spart man dann auch Geld.![]()
so ein pech.![]()
Ich hab ein Bonusheft bei Remedy Records.
Also gerade Nuclear Blast Veröffentlichungen muss man einfach bissel aussitzen. Dann kosten sie irgendwann 7,99€ oder so. Ja ich halte mich selbst auch nicht immer dran...gerade wenns Bands sind, die ich unbedingt sofort haben will. Aber manchmal ergibt es sich halt ganz günstig so, dass man über Angebote stolpert.
Naja und wie gesagt ebay, gebraucht etc. geht auch...sind ja i.d.R. gut erhalten...was soll da auch groß kaputt gehen.
Und für den Unbekannteres gibts ja auch die kleinen Shops...da kosten CDs meist 13/14 Euro.
Egal, ich werd nacherd dann trotzdem an den Baggersee fahren![]()
Da sie keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat bleiben noch mehr Fragen offenRIP.
![]()
Ja, ich habe ne zeit lang nur MP3s gekauft... bin aber inziwschen wieder dazu übergegangen die CDs zu kaufen.... ist einfach schöner was im Schrank stehen zu haben, als zu downloaden.
Über die EMP Bonuspunkte kann ich mir inzwischen regelmäßig etwas ältere CDs für umsonst holen, das ist echt praktisch.
So spart man dann auch Geld.![]()