Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Ja. Ich versuch mich im Forum abzulenken. Kam erst im Lauf des Abends. Ich hab viel Bier hier (Tegernseer Spezial, danke Charly) und lauten Metal. Da versenk ich mich grad drin.

Ah, musst du heute die lieben Kleinen hüten? :)

Is ja dummerweise nicht so viel los hier an den Festivalwochenenden. :rolleyes: Oh, was wäre ich jetzt auch gerne vor einer Bühne zum Abfeiern. Naja, jedes Wochenende geht halt nicht.

*mit Weinschorle Prost sag* Die hatte mir letztes WE allerdings iwie besser geschmeckt. :confused::ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ah, musst du heute die lieben Kleinen hüten? :)

Is ja dummerweise nicht so viel los hier an den Festivalwochenenden. :rolleyes: Oh, was wäre ich jetzt auch gerne vor einer Bühne zum Abfeiern. Naja, jedes Wochenende geht halt nicht.

*mit Weinschorle Prost sag* Die hatte mir letztes WE allerdings iwie besser geschmeckt. :confused::ugly:

Prost! :D

Ja, ich hüte die lieben Kleinen. Aber die sind bei mir keine Auslöser negativer Gefühle. Die sind mein Herzblut und mein Stolz. Meine Goldstücke. Ich bin zufrieden, wenn ich über sie wachen kann. :D

Meine Stimmund rührt woanders her und bedarf eigentlich dringend einer Kanalisierung im Moshpit. :)

Deswegen liebe ich Metal so.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Prost! :D

Ja, ich hüte die lieben Kleinen. Aber die sind bei mir keine Auslöser negativer Gefühle. Die sind mein Herzblut und mein Stolz. Meine Goldstücke. Ich bin zufrieden, wenn ich über sie wachen kann. :D

Meine Stimmund rührt woanders her und bedarf eigentlich dringend einer Kanalisierung im Moshpit. :)

Deswegen liebe ich Metal so.

Oh, ich meinte auch gar nicht, dass du wegen deiner Kleinen angefressen bist. Meine Feststellung war, dass du jetzt anscheinend nicht los kannst zum Abreagieren. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Nee, kann ich nicht. Ich wüsste aber konkret heute auch nicht, wohin. Verdammt, nächste Woche ist Rock Im Moor. Da spielen Namrasit und Nailed To Obscurity hier in Papenburg.

Und? Kannst du da nicht hin?

Hier ist gerade überhaupt nix los in dieser Richtung. :rolleyes: Das Reload findet dieses Jahr leider nicht statt. Nächstes Jahr aber hoffentlich wieder. Das ist dann quasi vor der Haustür. Mal gucken, ob das was wird und wie das Billing dann so ist.

*seufz* Das nächste Konzi für mich ist erst am 20. - noch soooo lange. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und? Kannst du da nicht hin?

Hier ist gerade überhaupt nix los in dieser Richtung. :rolleyes: Das Reload findet dieses Jahr leider nicht statt. Nächstes Jahr aber hoffentlich wieder. Das ist dann quasi vor der Haustür. Mal gucken, ob das was wird und wie das Billing dann so ist.

*seufz* Das nächste Konzi für mich ist erst am 20. - noch soooo lange. :o

Naja. Ich muss immer so abwägen zwischen Metal und.....anderspersonigen Bedürfnissen. Ich hatte eigentlich noch viele Konzerte auf dem Plan (alle in der Region, alle für kleines Geld), hab aber die meisten gestrichen. Wenn ich mir dann jetzt die aktuelle Entwicklung so angucke, werde ich über diese Tatsache nur noch wütender.