Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
geduld? Haare sind sumpfpflanzen, die gedeihen nur auf Wasserköppen voll und lang:o

Frag Philo und mich unsere Köpfe sind trocken gelegt..und kahl :(

tja ist nicht jedem gegeben...

@JK: Spitzenschneiden wir überschätzt ..ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur und bis jetzt hält sich das Gesplisse echt in Grenzen.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
tja ist nicht jedem gegeben...

@JK: Spitzenschneiden wir überschätzt ..ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur und bis jetzt hält sich das Gesplisse echt in Grenzen.

spliss hab ich auch keine, haarspitzen werden nur einfach ein wenig dünner...
aber ich shiebe das glaub eich eh noch ne weile vor mir her, da ich absolut keinen bock drauf habe überhaupt zum frisör zu gehen... außerdem habe ich auch keinen bock mir da wieder ein stück wegschneiden zu lassen... man kennt das ja, wenn man sagt "nur die spitzen" kommt ein guter cm ab... :ugly::ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Egal. Ein Film lebt ja auch von solchen Improvisationen. Und die Chemie zwischen den beiden war der absolute Hammer. Auch als er den Popel schnipst. :D

ja... :D
bei harry potter haben sie es geschafft durch die abweichungen vom film zum buch irgendwie alles kaputt zu machen, aber beim boot passt das einfach...
vorallem weils einfach so trocken ist.... "Sachma... hast du haare ind er nase...?"
:D:D
Ich feier das einfach...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ja... :D
bei harry potter haben sie es geschafft durch die abweichungen vom film zum buch irgendwie alles kaputt zu machen, aber beim boot passt das einfach...
vorallem weils einfach so trocken ist.... "Sachma... hast du haare ind er nase...?"
:D:D
Ich feier das einfach...

Oah, vor allem, weil gerade DIE BEIDEN so Originale sind! Der eine Hamburger, der andere Ruhrpottler! Original! Einige keulen sich so einen auf Pruchnow oder Grönemeyer, aber die beiden und der Baby Officer sind meine Helden!

"U-Boot-Spezialcocktail! Neidisch?" :D:D:D