Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja nee, also Voivod hätten sich von mir aus echt nach der "Voivod Lives" auflösen können, ich denke es jedes Mal wieder, wenn ich die nachfolgende(n) Scheibe(n) höre... :rolleyes:

Ich glaube, ich kann sie mir auch in 100 Jahren noch nicht schönhören... *achselzuck* :(
Viel zu beliebig und belanglos, finde ich. :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
jap, vorallem fing die pollen-zeit so gut für mich an, hatte absolut keine Probleme... und seit anfang der woche hats mich jetzt wieder voll erwischt...
vielen dank an dieser stelle an meine mutter, von der ich diese allergiker-gene habe. :D

hat sie dir bestimmt mit voller Absicht vermacht...:ugly:

*denk*:ich sollte beim Nähen die Haare zusammennehmen..sich selbst an der Kutte fest zunähen ist doch eher suboptimal:rolleyes: