Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.036
73.078
158
*Decke wegzieh*

Hex, das ist doch total warm! :confused: Oder geht es dir nicht gut? Du musst doch für die anstehenden tollen Tage fit sein! :)
*Deckewiederansichzieh*
Nee, nix fit..ich bin völlig platt...heut fühl ich mich richtig kacke, auch noch gar keine Freude über Urlaub nix....am liepsten würd ich mich verkrümeln....alle Knochen tun weh....Gnaaa.....:rolleyes::(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.950
7.354
118
Niedersachsen
*Deckewiederansichzieh*
Nee, nix fit..ich bin völlig platt...heut fühl ich mich richtig kacke, auch noch gar keine Freude über Urlaub nix....am liepsten würd ich mich verkrümeln....alle Knochen tun weh....Gnaaa.....:rolleyes::(

Ach du liebe Güte! :( Du hast dir doch wohl keine Sommergrippe eingefangen? :confused: Dann schon dich und lass dich vom Wizzi verwöhnen, damit du schnell wieder auf den Beinen bist. :)

*Hex einen Haufen Kissen hinter den Rücken stopf*
*Decke ordentlich fest steck*
*Kräutertee reich*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.036
73.078
158
Ach du liebe Güte! :( Du hast dir doch wohl keine Sommergrippe eingefangen? :confused: Dann schon dich und lass dich vom Wizzi verwöhnen, damit du schnell wieder auf den Beinen bist. :)

*Hex einen Haufen Kissen hinter den Rücken stopf*
*Decke ordentlich fest steck*
*Kräutertee reich*
Nee, das ist eher eine Erschöpfung...Der Doc sagte gestern auch das ich völlig verspannt bin und daher meine Schmerzen kümmen.
Hat auch nomma ein EKG gemacht das nix mitte Pumpe is....

Danke für die Betreuung...das ist sehr nett! *sichindieKissenkuschelt*:)
So kann man es fei aushalten...:D