Jackel
W:O:A Metalgod
Müsste man beim nächsten Treffen glatt mal ausprobieren.*paddel organisier*
3 en halb Wochen
Wer hat eigentlich die Paddel beim letzten mal organidiert? War das nicht Normi? Hmmm..... verdächtig
Wer hat eigentlich die Paddel beim letzten mal organidiert? War das nicht Normi? Hmmm..... verdächtig
*Streichholz unter Normis Hintern halt*

Der muss schon ganz schön schwarz sein.![]()
Ja, die muss da ziemlich schmerz befreit seinVllt kriegt se ja da so oft eine drauf
![]()

Ne, du hast vergessen, es anzuzünden, bevor du es ihr unter'n Hintern gehalten hast. Deswegen hast du dir auch die Pfoten nicht verbrannt![]()

Ich...äh...hab dann keine Zeit...*hektisch im Kalender blätter*3 en halb WochenWer hat eigentlich die Paddel beim letzten mal organidiert? War das nicht Normi? Hmmm..... verdächtig
![]()
Ich hatte da nur mit herumhantiert. *zu Mü schiel* 
Dich sticht doch wohl langsam der Hafer!? Deine Vorfreude wirkt sich langsam bedenklich auf deine Umgebung aus.
No comment.
Ich...äh...hab dann keine Zeit...*hektisch im Kalender blätter*

3 en halb WochenWer hat eigentlich die Paddel beim letzten mal organidiert? War das nicht Normi? Hmmm..... verdächtig
![]()
Nein, das war ich nicht.Ich hatte da nur mit herumhantiert. *zu Mü schiel*
![]()

Nein, das war ich nicht.Ich hatte da nur mit herumhantiert. *zu Mü schiel*
![]()
Das war ich. Hatte das von einem Freund geliehen.![]()
Könn ma die nochmal haben
?
Ah Rätsel gelöstKönn ma die nochmal haben
?
![]()

Das war ich. Hatte das von einem Freund geliehen.![]()
Ah Rätsel gelöstKönn ma die nochmal haben
?
![]()

Sari, es wird Zeit, dass wir uns eigene Paddel besorgen.![]()

Nein, das war bestimmt nur eine einmalig Leihgabe - die gibt es nie wieder!![]()

Keine ahnung, was ihr so für Fantasien habt. Ich persönlich steh nicht so auf Leute verhauen.![]()

Keine ahnung, was ihr so für Fantasien habt. Ich persönlich steh nicht so auf Leute verhauen.![]()

Auch das nicht.![]()
Eigentlich dachte ich mehr daran, mit dem Schlauchboot oder ähnlichem über die Isar fahren zu können. Keine Ahnung, warum du gleich an verhauen denkst.![]()