Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Findest du das auch nervig, das Spotify die Werbung nicht an die Musik anpasst?

Hab grad Premium. :o Aber ja, eindeutig! Black music oder Helene Fischer unterbechen feinsten Synthpop oder Blackthrash. Ekelhaft!

Bist du manchmal überrascht, was für verdammt kleine/unbekannte Bands dennoch Material auf Spotify haben?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hab grad Premium. :o Aber ja, eindeutig! Black music oder Helene Fischer unterbechen feinsten Synthpop oder Blackthrash. Ekelhaft!

Bist du manchmal überrascht, was für verdammt kleine/unbekannte Bands dennoch Material auf Spotify haben?

JA, wobei mir grad kein Beispiel einfällt. Hör grad den ganzen Nachmittag Thyrfing, feinsten Vikingblack, und da heizt dann plötzlich so heiteres weltmeisterschaftsfanbliblablub rein.

Wann hast du dich das letzte Mal mit deiner Kutte/dem Gedanken, eine zu machen beschäftigt?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
JA, wobei mir grad kein Beispiel einfällt. Hör grad den ganzen Nachmittag Thyrfing, feinsten Vikingblack, und da heizt dann plötzlich so heiteres weltmeisterschaftsfanbliblablub rein.

Wann hast du dich das letzte Mal mit deiner Kutte/dem Gedanken, eine zu machen beschäftigt?

Vor ca. genau einer Minute. :D

Klassische Jeanskutte, schwarze Stoff, Camouflage oder doch lieber ne Lederweste als Gerüst?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Vor ca. genau einer Minute. :D

Klassische Jeanskutte, schwarze Stoff, Camouflage oder doch lieber ne Lederweste als Gerüst?

Ich hab Jeans, aber vom Prinzip her egal. Leder ist schwieriger, und ich kann aus erfahrung sagen, dass schwarzer stoff im falle von jerseyzeug zwar leichter zu durchstechen ist, dafür aber sich verzieht. Aber istne geschmackssache.

Patches von nichtmetalbands auf Metalkutten. Meinung?

Strawman

21 März 2013
79.996
51.392
168
57
Kreis Ostholstein

Ich hab Jeans, aber vom Prinzip her egal. Leder ist schwieriger, und ich kann aus erfahrung sagen, dass schwarzer stoff im falle von jerseyzeug zwar leichter zu durchstechen ist, dafür aber sich verzieht. Aber istne geschmackssache.

Patches von nichtmetalbands auf Metalkutten. Meinung?

Ich als Nichtkuttenträger sage trotzdem mal ja. Aber cool müssen sie sein, bzw. der Kuttenträger sollte schon einen Bezug dazu haben. Bei mir wären z.B. Johnny Cash oder Depeche Mode mit drauf.

Gibt es eine Person aus Deinem Umfeld/Deiner Familie, wegen der Du enttäuscht/auf die Du sauer bist, und warum?

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ich als Nichtkuttenträger sage trotzdem mal ja. Aber cool müssen sie sein, bzw. der Kuttenträger sollte schon einen Bezug dazu haben. Bei mir wären z.B. Johnny Cash oder Depeche Mode mit drauf.

Gibt es eine Person aus Deinem Umfeld/Deiner Familie, wegen der Du enttäuscht/auf die Du sauer bist, und warum?

Ja, ist zwar schon länger her, aber der Knacks ist irreparabel. Der Grund gehört nicht ins Forum. ;)

Kannst du schnell verzeihen?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Das Kartenspiel?
Joa... ist ab und zu ein netter Zeitvertreib.

Welche Spiele befinden sich außerdem auf deinem PC?

Aktuell: League of Legends, Diablo3 RoS, Hearthstone, WoW, SW:TOR, Batman: Arkham Asylum/City, Dark Souls, Darksiders II, Dishonored, TES5: Skyrim, Mars War Logs, Saints Row 3, Terraria

Hast du noch Gameboyspiele der ersten Generation?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aktuell: League of Legends, Diablo3 RoS, Hearthstone, WoW, SW:TOR, Batman: Arkham Asylum/City, Dark Souls, Darksiders II, Dishonored, TES5: Skyrim, Mars War Logs, Saints Row 3, Terraria

Hast du noch Gameboyspiele der ersten Generation?

Nein, hab' ich alles irgendwann verkauft. :)

Hast du noch alte Konsolen rumstehen? Sega Megadrive, Nintendo NES oder sowas?