Iced Earth sagen Festivalshows ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wir müssen leider mitteilen, dass die amerikanische Power Metal-Band Iced Earth aus gesundheitlichen Gründen ihre Sommertermine, inklusive der Show beim W:O:A, abgesagt hat.

Hier das Statement der Band:
It is with sincere apologies that I write to inform you all that ICED EARTH is forced to...

News auf www.wacken.com
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Haben die Bands dieses Jahr ne Wette laufen, welches Festival die meisten Bandabsagen bekommt oder was geht ab?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab mich echt immer zurückgehalten. Aber so allmählich komm ich mir als Kunde verarscht vor.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.941
2.694
108
Ich glaube ich lese einfach in keinem Forum, keine News, keine Zeitschriften und schaue auch nicht mehr auf irgendwelchen Festival-Pages bis zum 30. Juli mehr. Dann kann ich mich von dem kleinen Zettel im Back überraschen lassen wer wann tatsächlich da ist und spielt. :ugly:
Klappt bei mir aber eh nicht...

So viele pers. Probleme bei den Bands. Es tut mir um jeden einzelnen Leid und ich wünsche natürlich alles Gute.

Wat für ein Seuchen-Jahr!