Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.761
22.323
168
36
Ticket für Bremen hab ich hier jetzt liegen. Im schlimmsten Fall mache ich Bremen und Essen mit. :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.761
22.323
168
36
EDIT: ALter Morgoth noch dazu :eek: Das wird der Hammer :) Und dann "More BandS announced soon" ?!?! Das heißt es kommen noch mehr als eine Band dazu? Und das alles für 18 Euro? Das ist mal fair :)

Das macht das ganze auch nochmal besser. Morgoth hab ich bis jetzt auch immer nur live stark erlebt. :cool:

Vllt. noch Benediction oder was von den jungen von FDA Rekotz hinzu und das Billing wird so übergut.

phönix

18 Sep. 2008
80.697
19.088
168
48
Stuttgart und Andernach bräuchte ich auch noch, wo habt ihr die denn geholt?
sorry waldi, aber stuttgard krieg ich nicht hin. war heute auf arbeit wegen termin freischaufeln, da klappt es nicht. hab ich mir bald gedacht, weil ja der feiertag ist. da muß ich den samstag dann schaffen. so hab ich bis aschaffenburg nur eine stunde zufahren und kann BT sehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.697
19.088
168
48
Hab ich grad gesehen. Da kann man aber scheinbar nur mit Kreditkarte und Onlinebanking bezahlen. Muss ich die Tage wohl zu meinen Eltern gehen. :D
nee, eigentlich nicht. also ich bin bei eventim auch drin und hab keine kreditkarte und mach auch kein online banking. ich lass es übers normale konto laufen, wenn ich da mal tickets hol. :confused: