Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Keine Zeit, keine Kohle, keine Lust, weil ichs kann 
Wurdest du in letzter Zeit einmal so richtig auf den Arm genommen?

Keine Zeit, keine Kohle, keine Lust, weil ichs kann
Hmm.... Ich glaub nicht
Hat deine Oma dir früher schmatzige Schmatzer auf die wange gegeben, dir dann in besagte Wange gekniffen und gesagt "Bist du aber groß geworden!" ?
nein hat sie nicht
Hast du deinen Zufluchtsort für die WM-Dauer schon gefunden?
Japp
Bist du ein Morgenmuffel?
oh ja...
bist du ein Nachtmensch?
Oh jaaaaa.
Zockst du gern?
Eigentlich nie.
Hast du Spaß?
Ich bin ein Hurrabärchi, ich habe immer Spaß
War früher mehr Lametta?
Aber auf jeden!!!
Stimmst du Loriots Spruch:"Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos." zu?![]()
Möpse sind mit Hunden nicht zu vergleichen. Sie vereinigen die Vorzüge von Kindern, Katzen, Fröschen und Mäusen.
Ist mit Loriot der deutsche Humor endgültig gestorben?
Loriot war und bleibt unvergleichlich, aber der deutsche Humor lebte/lebt sowieso nur noch in den tiefen Ecken der Zivilisiertheit.
Hat die Spinne ein recht darauf, über meinem Bett ein Nest zu bauen?
Wenn du es ihr also nicht erlaubt hast, eindeutig nicht, so sie denn nach der Aufforderung, sich zu entfernen, dem nicht nachgekommen ist. Nach Absatz 2 desselben Gesetzes wird dieser Verstoß aber nur gegen Antrag verfolgt, also hopp!§123 I StGB schrieb:Wer in die Wohnung [...] eines anderen [...] widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Wenn du es ihr also nicht erlaubt hast, eindeutig nicht, so sie denn nach der Aufforderung, sich zu entfernen, dem nicht nachgekommen ist. Nach Absatz 2 desselben Gesetzes wird dieser Verstoß aber nur gegen Antrag verfolgt, also hopp!
Hast du Angst vor den Tierchen?
Nicht vor kleinen, nur vor großen, haarigen!
waskennst du für Gründe zum Zittern?
Kälte
Warum hab ich heut solche Kopfschmerzen?