Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.015
22.656
168
36
Bitte nicht Anthrax. Oder halt mit ordentlichem Set. Dann wärs weitaus besser als Megadave.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Kenn ich. Hab ich auch manchmal. Und dann antwortet keiner und ich hab nix zu tun.

Willkommen in meinem Leben. Geht mir jedenfalls sehr häufig so. :D

Morgens um 8 ist ja auch kein normaler Mensch an nem Feiertag online. :o

Doooooooch! Ich. :o
Sogar meist schon viel früher. :D

Edit: übrigens macht das heute mal wieder besonders großen Spaß! Ich drücke auf "Post reply" und kann mir dann erst mal einen Kaffee kochen, auf's Klo gehen, die Fenster putzen, die Blumen gießen, die Regale feucht auswischen und hier mal kurz durchsaugen, bis ich endlich meinen Mist posten kann.
Dieses Scheiß-Internet ist heute mal wieder sowas von laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Mach ich dann am WE...dann is alles erledigt.....Di muss das stehen.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Edit: übrigens macht das heute mal wieder besonders großen Spaß! Ich drücke auf "Post reply" und kann mir dann erst mal einen Kaffee kochen, auf's Klo gehen, die Fenster putzen, die Blumen gießen, die Regale feucht auswischen und hier mal kurz durchsaugen, bis ich endlich meinen Mist posten kann.
Dieses Scheiß-Internet ist heute mal wieder sowas von laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam.... :rolleyes:

Sei doch froh, das glänzt und strahlt wenigstens mal wieder alles. :o:D