Jackel
W:O:A Metalgod
*mitderSchippeeinfachmalsoeineüberzieh*![]()
*orientierungslosdurchdenfredtaumel*
*mitderSchippeeinfachmalsoeineüberzieh*![]()
*autsch*
Ich habe doch nur kritisch hinterfragt - sozusagen. Das habe ich jetzt nicht verdient. *find*![]()
heut hat ne kundin erzählt, in kiedrich muß es abartig gewesen sein. das wasser kam bei ihr überall durch, wanne voll, klo überflutet, küche im arsch. die feuerwehr kam da wohl kaum mit.Meine Kratzbürstigkeit entfernen
Ja hier in der Innenstadt auch...
heut hat ne kundin erzählt, in kiedrich muß es abartig gewesen sein. das wasser kam bei ihr überall durch, wanne voll, klo überflutet, küche im arsch. die feuerwehr kam da wohl kaum mit.![]()
was hat dein tierchen? katze oder hund?.Iiih.... hier haben nur die Gullis n bissl geblubbert...
Heute Tierarzt... morgen Tierarzt und dann eine OP wenn es schlecht läuft![]()
was hat dein tierchen? katze oder hund?.
ach gott, armes tierchen. da drück ich mal die daumen, daß es von der OP verschont bleibt. jou, die können schon richtig böse zubeißen.Kaninchen... hatten sich in die Wolle bekommen und das Männchen hat zig-Bisswunden, die sich jetzt auch noch entzündet haben![]()
Geht leider nich, mir geht es ebenso...Kann nach morgen Abend die nächsten 2 Wochen bitte jemand für mich übernehmen? Bin einfach nur noch urlaubsreif.![]()