Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ihr könnt euch doch jetzt nicht einfach in euren Ministerien verschanzen! :eek: Los, los, da müsst ihr doch etwas gegen unternehmen!!! :mad:

Die Bürgerschaft fühlt sich sonst verraten...:(

keine Panik..alles wie immer :Tofu ,Seitan und gaaanz viel Illusionszauber *Normi beruhigend übers Köpfchen streichelt*

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Isi und Tom - ihr seid ganz furchtbare Barbaren! :mad: Wie könnt ihr euch nur an Einhörnern und Glücksbärchis vergreifen? :confused:

Habt ihr denn so gar keinen Sinn für die schönen Dinge der Republik? :o

1. weil du nicht schmeckst, sonst würden wir dich auch grillen:o

2. doch wir haben sinn für die schönen dinge der republik, was unter anderem die tollen Grillsachen sind:o

*heulend auf dem Boden meines Glitzerministeriums rumroll*

Arme Tierchen :(:(:(.

leckere Tierchen:o

keine Panik..alles wie immer :Tofu ,Seitan und gaaanz viel Illusionszauber *Normi beruhigend übers Köpfchen streichelt*

ja es ist doch beachtlich wie toll der wahrnehmungszauber bei dir wirkt, weder bei den drachen noch bei den anderen Tierchen habt ihr gemerkt das es sich nicht zu euren gunsten gedreht hate :D

Aber es wirkt so schauderlich real... :(

es ist real! ;)

*schnief*

W....Wirklich?

Also leben die Einhörnchen und Bärchis noch?

ja, es leben noch welche, wir können ja nicht alle aufeinmal essen, muss doch auch für zukünftige grillpartys was vorhanden sein!

*Rollbewegungen einstell, wieder aufsteh und wieder Glitzer verteil*

Puh, dann kann ich mich ja wieder beruhigt meiner Glücksbärchilektüre widmen :).

noch n drachenknusperteil zum buch als snack? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.863
44.608
170
champ_bear.gif

Gleich kommt meine Armee und knüppelt euch alle kaputt :o.