Waldi
W:O:A Metalgod
So, ich wäre dann auch da zum Schafkopf spielen. 
Die Reise in den Pott gestern hat sich auch gelohnt.

Die Reise in den Pott gestern hat sich auch gelohnt.

So, ich wäre dann auch da zum Schafkopf spielen.
Die Reise in den Pott gestern hat sich auch gelohnt.![]()
Och doch, das geht schon...Jetzt noch KaffeeKönnt ich heut Nacht nicht schlafen
![]()

Och doch, das geht schon...![]()
Bei mir is das eh wurscht, ich schlaf doch so oder so nix....
Da gibts doch so en Schlaftee, der soll gar nicht schlecht sein
Ja, das können Leute trinken die leichte Einschlafprobleme haben, Junge...das nützt nix bei einer chronischen Schlafstörung, woll?Das ist die falsch EinstellungDa gibts doch so en Schlaftee, der soll gar nicht schlecht sein
![]()

Ju, dann wär ma jetzt zu dritt mit Normi, dann fehlt immer noch einer und en Geber.

Ja, das können Leute trinken die leichte Einschlafprobleme haben, Junge...das nützt nix bei einer chronischen Schlafstörung, woll?
Hat mit Einstellung nich viel zu tun.

Wir müssen dringend mehr Leute rekrutieren.![]()
Bis Sari ihr I-Net wieder hat werden wir wohl kaum die nötige Anzahl an Spielern zusammen kriegen
Ja, das können Leute trinken die leichte Einschlafprobleme haben, Junge...das nützt nix bei einer chronischen Schlafstörung, woll?
Hat mit Einstellung nich viel zu tun.
Ich bin dann mal wech....bevor ihr mich zum Schafkopf bekehren wollt...*flücht*
![]()

Ach...*abwink*....Hab ich mich schon dran gewöhnt...bleibt mir doch eh nix anderes über...Ja, dass das bei dir nix nützen wird dachte ich mir schon, ich dachte es als kleine Hilfe. Das mit dem wenigen Schlaf macht einem ja echt immer wieder Sorgen![]()

Japp, funzt nicht bei mir...progressive Muskelentspannung nach Jakobson haste schon probiert?

Japp, funzt nicht bei mir...
Hab alles schon durch.....
schade..*hex karten und regeln zuschieb*
Jetzt kannst du nicht mehr nein sagen.![]()
![]()