Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Halsverschraubungszubehör :)D) für meine Telecaster.

41B4wBL1Z-L._SY300_.jpg

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Oh super! Danke!! :) Verletzt scheint es mir nicht. Vielleicht bring ich das Vögelchen doch lieber wieder zurück....

Ist tendenziell meist besser. Wenn es stirbt, hättest du auch nix mehr tun können, und wenn nicht, ist alles gut. Das die muddi es nicht ehr annimmt, wenn es bei menschen war, ist ein gerücht, ausser es war zu lange weg. dabei gehts baer nicht um die menschen, sondern um die zeit.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

Ist tendenziell meist besser. Wenn es stirbt, hättest du auch nix mehr tun können, und wenn nicht, ist alles gut. Das die muddi es nicht ehr annimmt, wenn es bei menschen war, ist ein gerücht, ausser es war zu lange weg. dabei gehts baer nicht um die menschen, sondern um die zeit.

Habs zurück gebracht. Die Mama war zehn Minuten später auch da. Also alles gut :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Farbe für 150m², TV-Bank, Esstisch, 4 Stühle, Vitrine, Couchtisch, Siemens KG36VVL34, Mett, Brötchen, Akkuschrauber, neue Wohnung, Telefontisch. Müsste alles für die letzte Woche gewesen sein...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
in der letzten Woche:
neue Campingstühle
Campingtisch
neue Festivalhose mit gescheit vielen Taschen
4 Patches
und ˋne Kiste Fruchtweine