Iscariah
Moderator
Moin!
Ich glaube, so toll wird es hier heute gar nicht.Aber dann kann ich wenigstens weiter den Hof bearbeiten...
![]()
Was machste denn tolles im Hof.
Moin!
Ich glaube, so toll wird es hier heute gar nicht.Aber dann kann ich wenigstens weiter den Hof bearbeiten...
![]()
Was machste denn tolles im Hof.

Langsam mache ich mir doch Sorgen, Hämmerchen...![]()

Du bist nur neidisch, weil du nicht so schön singen kannst.![]()

Schnucki, glaub es: So grottig wie ich, kannst du gar nicht singen!![]()

Die Pflasterfugen vom Moos befreien - gaaaaanz toll, macht so richtig doll Spaß!
nicht![]()
Kann man da nicht die Chemiekeule schwingen und einfach irgendwas vernichtendes drüber schütten. Das würde doch recht flott gehen.

Kann man da nicht die Chemiekeule schwingen und einfach irgendwas vernichtendes drüber schütten. Das würde doch recht flott gehen.

Oder anzünden?![]()
Nein, das geht nur mit Handarbeit. Wir hatten auch einen elektrischen Fugenkratzer, mit dem es eigentlich ganz gut ging, aber der ist nun kaputt. Einen Ersatz haben wir noch nicht. Zeitlich bringt das Ding auch nicht so furchtbar viel. Jetzt nehmen wir halt so eine angeschrägte Fugenbürste; die ist auch gründlicher als das elektrische Teil.Was wir nicht schon alles ausprobiert haben...Nein, das geht nur mit Handarbeit. Wir hatten auch einen elektrischen Fugenkratzer, mit dem es eigentlich ganz gut ging, aber der ist nun kaputt. Einen Ersatz haben wir noch nicht. Zeitlich bringt das Ding auch nicht so furchtbar viel. Jetzt nehmen wir halt so eine angeschrägte Fugenbürste; die ist auch gründlicher als das elektrische Teil.
Trotzdem ne doofe nervige Arbeit oder? Zunmal das ja nix dauerhaftes ist.

Wir haben ziemlich viel Pflaster (Hof, Terrasse und Weg ums Haus), aber was will man machen. Wenn man nicht dabei geht, sieht es nach 2 Jahren ganz schön bescheiden aus. 
Du sagst es.
Wenn du dann endlich am Ende angelangt bist, kannst du vorne wieder anfangen.Wir haben ziemlich viel Pflaster (Hof, Terrasse und Weg ums Haus), aber was will man machen. Wenn man nicht dabei geht, sieht es nach 2 Jahren ganz schön bescheiden aus.
![]()

Du sagst es.
Wenn du dann endlich am Ende angelangt bist, kannst du vorne wieder anfangen.Wir haben ziemlich viel Pflaster (Hof, Terrasse und Weg ums Haus), aber was will man machen. Wenn man nicht dabei geht, sieht es nach 2 Jahren ganz schön bescheiden aus.
![]()
Hätte man vorher eine "Durchwachsschutz"-Folie verlegt...

Und es findet sich auch niemand der das für dich mal machen will?![]()