Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da draußen bricht jetzt demnächst die Hölle los. :eek::cool:

Das war fast gar nix.
Es wurde nur schlagartig dunkel und es gab einen ca. viertelstündigen (!) Platzregen. Das war's!
Von dem hammermäßigen "Unwetter" mit Gewitter, Sturm, Orkan, Weltuntergang und hastenichtgesehen kam HIER jedenfalls nix an. :confused:

oha, gleich macht er nen fred auf : "ich bekomme Bratkartoffeln" :D :D :D

:D:D:D

Ui, vielen Dank! *drauf los spachtel* Die sind aber lecker! :)
Und sonst? Wird dein Kopf besser?

Wieso sollte ihr Kopf besser werden, wenn du ihr die Bratkartoffeln weg isst!? :confused:
Hilft Hunger nach neuesten Erkenntnissen gegen Migräne und Kopfschmerzen? :confused:
:D

ein glück wird es morgen kühler :o

:uff:
*abklatsch* :)

*seufz*
Nur noch Bekloppte....:o
oh...äöhm, tut mir leid. wirklich.

Auch hier: :uff: *abklatsch*

Letzter Tag der Woche - hurra! :)

Mhm... für dich vielleicht. :(:rolleyes::Puke:
Es sei dir aber gegönnt! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach ja..am Sonntag ist ja Wahl...

:(
Allerdings. :(

Du Armer, aber das kennst du ja nun schon. Dienstag ist alles vorbei! :)

Es ist halt Europa-, Kreistag- und Gemeinderatswahl. So ein Wahlsonntag ist nochmal heftiger, als alle anderen Wahlen. :(
...und kann sich, wenn sich irgendwo ein Fehler einschleicht, eeeeeeeeewig hinziehen. :(:rolleyes:

Ja, am Dienstag ist alles vorbei. :uff::)
Dieser Tag ist für mich schon jetzt DAS Ereignis 2014! Kann für mich persönlich definitiv nicht übertroffen werden! :)