Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.275
- 69.514
- 158
Bestimmt!Hoffentlich dieses mal länger als die 10 Sekunden vor Desaster letztes Jahr.![]()

Bestimmt!Hoffentlich dieses mal länger als die 10 Sekunden vor Desaster letztes Jahr.![]()

klar, wir müssen doch grand magus und ahab und solstafir kucken gehen.Hoffentlich dieses mal länger als die 10 Sekunden vor Desaster letztes Jahr.![]()

klar, wir müssen doch grand magus und ahab und solstafir kucken gehen.![]()

Und noch die ganzen Black Metal Kapellen, woll?klar, wir müssen doch grand magus und ahab und solstafir kucken gehen.![]()

Und noch die ganzen Black Metal Kapellen, woll?

Und bei KREATOR sind wir eh alle vor Ort, woll? Die reißen dann eh das Partysan ab!![]()
hab ich mit absicht gemacht und atlantean kodex nicht vergessen. ich will doch mit dir schunkeln.Dich hatte ich ja ein paar mal häufiger als die Hex gesehen.
Da hast du aber vermutlich genau die drei Bands aufgezählt, welche mich am allerwenigsten interessieren werden.![]()
![]()

jaa, die vor allen dingenUnd noch die ganzen Black Metal Kapellen, woll?

machen wa. aber ich bin nicht vorne und auch nicht 2.3.4.5.6. reihe. ich bin zu alt fürn pit.Und bei KREATOR sind wir eh alle vor Ort, woll? Die reißen dann eh das Partysan ab!![]()

Nacht ihr Schnuffels, ich muss mich mal langmachen, morgen früh klingelt der Wecker....Gehabt euch wohl!![]()
gut nacht ihr beiden, bis morgen.Leute, ich schleich mal ins Bett. Bin total ko.*wink*

hab ich mit absicht gemacht und atlantean kodex nicht vergessen. ich will doch mit dir schunkeln.![]()

hab schon gehört, daß die live sehr gut sein sollen. ich bin gespannt.Das habe ich mir schon fast gedacht.
Atlantean Kodex mag ich dagegen sehr gerne.
Der Auftritt beim KiT hat mir sehr gut gefallen, bin schon sehr auf den vom Party San gespannt. Das dürfte nicht so ein Selbstläufer werden.
Nacht Hex und Wizzi.![]()

hab schon gehört, daß die live sehr gut sein sollen. ich bin gespannt.![]()

gute nacht.Ich auch, vor allem welche Position sie einnehmen werden. Und es war doch auch als Special Show angekündigt, wenn ich mich nicht täusche, mal schauen, was das wird.
So, ich geh dann auch mal offline. Ich wünsche dir auch ne gute Nacht.![]()