Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Och, wenn ich die Geschwindigkeit sehe, in der das Vieh in der Lage war Programme zu verarbeite... war schon gut. Die Möglichkeiten, die das Teil mir bieten würde, wären optimal.
Doof halt nur, dass ich es halt nur nicht nutzen kann :D

ja, ein kleiner, aber doch irgendwie entscheidender mangel. :ugly:

nutze denn Dein schmartphone auch fürs geschäft? :confused:

war bei mir der grund, mir eines zuzulegen. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ein schwer verletzten finger. hab mich gestern am rippenstreckmetall so tief geschnitten, daß die scheiße heute immer noch geblutet hat. voll sauerei, dooh. :o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ein schwer verletzten finger. hab mich gestern am rippenstreckmetall so tief geschnitten, daß die scheiße heute immer noch geblutet hat. voll sauerei, dooh. :o:ugly:

Ui... gute Besserung! :(
Ich hoffe, es hörte tatsächlich wieder von selbst auf zu bluten? :uff:

Was ist denn wohl ein "Rippenstreckmetall"? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Ui... gute Besserung! :(
Ich hoffe, es hörte tatsächlich wieder von selbst auf zu bluten? :uff:

Was ist denn wohl ein "Rippenstreckmetall"? :confused:
das sieht von nahen so aus. wird an decken verbaut. und an diesen dünnen rippen hab ich mich so doof geschnitten. ganz blöd den finger drüber gezogen. aber geht schon wieder, danke. :)

517213_Rippenstreckmetall_detail.jpg

21_montage_rsm.jpg