Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
stimmt, wenn man gut ist braucht man keine 8 saiter für 8 saiter tunning. :o

Wenn man gut ist braucht man kein 8-saiter-tuning, stimmt. :p

Okay, 6er, 7er, 8er. Drei Gitarren sollten dann aber auch genug sein, oder?
Naja, sagen wir zwei 6er, 'ne Strat und ne LP. Okay, und ne Akustik.
Vielleicht kann man ja uch mak ne Tele brauchen. Und ne V ist auch schick. Die 7er könnte man eigentlich auch noch mal in der Singlecoilversion haben.......JAaa, ich kenn das Problem.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wenn man gut ist braucht man kein 8-saiter-tuning, stimmt. :p

Okay, 6er, 7er, 8er. Drei Gitarren sollten dann aber auch genug sein, oder?
Naja, sagen wir zwei 6er, 'ne Strat und ne LP. Okay, und ne Akustik.
Vielleicht kann man ja uch mak ne Tele brauchen. Und ne V ist auch schick. Die 7er könnte man eigentlich auch noch mal in der Singlecoilversion haben.......JAaa, ich kenn das Problem.

Und dann brauch man halt noch Ersatzgitarren... und Ersatzgitarren für Ersatzgitarren...
Und dann kauft man noch paar, weil sie einfach gut aussehen. :D

Mal im Ernst, so viele Gitarren habe ich gar nicht.
Und zu viel Geld auch nicht, sonst hätte meine teuerste Klampfe wohl kaum 250 gekostet... naja eig. eher 350 wegen neuer Tonabnehmer... Trotzdem verhältnismäßig billig. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Und dann brauch man halt noch Ersatzgitarren... und Ersatzgitarren für Ersatzgitarren...
Und dann kauft man noch paar, weil sie einfach gut aussehen. :D

Mal im Ernst, so viele Gitarren habe ich gar nicht.
Und zu viel Geld auch nicht, sonst hätte meine teuerste Klampfe wohl kaum 250 gekostet... naja eig. eher 350 wegen neuer Tonabnehmer... Trotzdem verhältnismäßig billig. :D

Okay, das ist echt billig. Ich würd nur teurere kaufen, für die das geld nicht reicht, deshalb kauf ich sie dann doch nicht. Hab zwei plus ne akustik.
Die eine war damals auch 250, die andere ist uralt, und wahrscheinlich damals ähnlich.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Okay, das ist echt billig. Ich würd nur teurere kaufen, für die das geld nicht reicht, deshalb kauf ich sie dann doch nicht. Hab zwei plus ne akustik.
Die eine war damals auch 250, die andere ist uralt, und wahrscheinlich damals ähnlich.

Nkay.
Meine Kramer-Klampfen waren zwar verdammt günstig, haben aber den selben Verarbeitungsstandart wie 800+ Modelle. Hab in die noch EMG HZs reingebastelt, sind jetzt super Instrumente.
Kramer Guitars kann ich echt nur empfehlen. :D
Dann habe ich halt noch meine 219 Euro LTD-7 Saiter. Da merkt man den Preis aber auch, die Mechaniken haben ne schlechte Übersetzung und die Tonabnehmer sind halt nicht so geil.
aber das sind Dinge, die sich ja sehr leicht ändern lassen.
Und dann habe ich noch meine selbstzusammengeschraubte Flying V und meine 5 Saitige 12 Saiter Akkustikgitarre. :D
Und ich habe noch ne Tele rumstehen, aber die ist noch nicht fertig