Jackel
W:O:A Metalgod
Ich kann hier keine Videos sehen

Sehr komig ist das bei euch da...Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr bis spätestens im November abgeschlossen sein und zwar komplett verplant und dann hat man sich da auch dran zu halten, wollen ja schließlich die anderen Kollegen auch ihren Urlaub haben, da kannße nich ma eben da...und da...wie es einem so grade passt....Komig!
Das is sooo eklich!![]()
Ich weiß wer das ist, oder meinße ich bin doof....süperlüstig
das ist übrigens der black satans mann
möchten Sie vielleicht ein bier mit mir trinken?
ein nippon kazauwa?
![]()
Ich weiß wer das ist, oder meinße ich bin doof....
Ich will auch mal Käptn sein!
Ich will aber auch mal Käptn sein....Du bist so dumm, Du raffst echt nix.![]()
Sehr komig ist das bei euch da...Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr bis spätestens im November abgeschlossen sein und zwar komplett verplant und dann hat man sich da auch dran zu halten, wollen ja schließlich die anderen Kollegen auch ihren Urlaub haben, da kannße nich ma eben da...und da...wie es einem so grade passt....Komig!
Ich will aber auch mal Käptn sein....![]()
Hat sich so angehört als würdest du den einfach mal nehmen wie es dir grade so passt...Und selbst wenn ich den ganzen Urlaub verplanen müsste, könnte ich den ja immernoch stückeln, es gibt zwar die Vorgabe dass ne gewisse Zahl an Urlaubstagen möglichst am Stück eingedingst werden soll, aber 26+x Tage am Stück ganz sicher nich...
Darf ich dir dann wenigstens Kaffee kochen?Du wirst aber nich käptn, junge.![]()
Darf ich dir dann wenigstens Kaffee kochen?
Hat sich so angehört als würdest du den einfach mal nehmen wie es dir grade so passt...
Wir sowfen bis wir umfalln, wir sowfen bis wir umfalln, wir sowfen bis wir umfalln.....dann geh das machen wasde am besten kannst. kaffee kochen, machet junge
und danach wird gesoffen.![]()
Wir sowfen bis wir umfalln, wir sowfen bis wir umfalln, wir sowfen bis wir umfalln.....