Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Sehr komig ist das bei euch da...Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr bis spätestens im November abgeschlossen sein und zwar komplett verplant und dann hat man sich da auch dran zu halten, wollen ja schließlich die anderen Kollegen auch ihren Urlaub haben, da kannße nich ma eben da...und da...wie es einem so grade passt....Komig!:o:confused:

Wir müssen nicht alles verplanen, mindestens die Hälfte müssen wir vorher verplanen, den rest... naja. Kann man sich quasi aufheben. Wobei es natürlich dann nich gesagt is dass man den Urlaub auch bekommt.

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Sehr komig ist das bei euch da...Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr bis spätestens im November abgeschlossen sein und zwar komplett verplant und dann hat man sich da auch dran zu halten, wollen ja schließlich die anderen Kollegen auch ihren Urlaub haben, da kannße nich ma eben da...und da...wie es einem so grade passt....Komig!:o:confused:

Und selbst wenn ich den ganzen Urlaub verplanen müsste, könnte ich den ja immernoch stückeln, es gibt zwar die Vorgabe dass ne gewisse Zahl an Urlaubstagen möglichst am Stück eingedingst werden soll, aber 26+x Tage am Stück ganz sicher nich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
Und selbst wenn ich den ganzen Urlaub verplanen müsste, könnte ich den ja immernoch stückeln, es gibt zwar die Vorgabe dass ne gewisse Zahl an Urlaubstagen möglichst am Stück eingedingst werden soll, aber 26+x Tage am Stück ganz sicher nich...
Hat sich so angehört als würdest du den einfach mal nehmen wie es dir grade so passt...:D
Du hast ja nich so das Problem mit Festivals....Bei mir ist das immer eine Planerei, einerseits will man Festivals drinne haben, andererseits will man aber auch mal richtig Urlaub machen mit wegfahren. Das zu koordinieren und das noch mit beiden Arbeitsplänen in Übereinstimmung zu kriegen, da sitzen wir meistens schon bissken dran.

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Hat sich so angehört als würdest du den einfach mal nehmen wie es dir grade so passt...:D

Nee, ganz so isses dann nich. Wobei, mit den übrigen Urlaubstagen werd ich wohl so verfahren... Wobei ich im Juni ja schon wieder 2 Wochen frei hab ohne Urlaub nehmen zu müssen, ich weiß garnich wann ich den Urlaub nehmen soll.
Auf Festivals fahr ich dieses Jahr eh wie eigentlich jedes Jahr nicht, und wegfahren tu ich auch ned wirklich... Hm, na mal schauen :D