Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Die hätten es auf alle Fälle verdient gehabt und die Hamburger sollten sich den Arsch wegschämen.

Ja, dass die sich feiern und diesen Facebook-Post veröffentlichen:
90. Min. Abpfiff: DAS WARS! IMMER ERSTE LIGA! NUR DER HSV! Ich bin ehrlich, mir fehlen die Worte. Manche Sachen muss man vielleicht auch einfach unkommentiert wirken lassen. Alle wissen was wir durch gemacht haben und was jetzt von jedem abfällt. Scheißsaison am Ende doch nocht gekrönt. Aber jedes Jahr kann ich das nicht mitmachen. Wir feiern jetzt als gäbe es kein morgen und hoffen ihr tut das auch!

ist einfach arm.^^

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, dass die sich feiern und diesen Facebook-Post veröffentlichen:

ist einfach arm.^^

ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!selig...................:confused: