Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Nicht so viel. Heut Abend ist ne kleine Theateraufführung angesagt, Samstag schau ich bei meinen Eltern vorbei; sonst hab ich noch nix geplant.

Und selbst? :)

Meine Ma feiert morgen ihren Geburtstag nach. Und unser Dorf hat sein erstes Schützenfest von zweien (weil der Ort ja soooo riesig ist, haben wir zwei Vereine :o). Da werden wir aber wohl nicht hingehen.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meine Ma feiert morgen ihren Geburtstag nach. Und unser Dorf hat sein erstes Schützenfest von zweien (weil der Ort ja soooo riesig ist, haben wir zwei Vereine :o). Da werden wir aber wohl nicht hingehen.

Da hat sich mal jemand nicht vertragen und deswegen wurde ein Konkurrenzverein gegründet, stimmts? :D

Geburtstag ist immer gut. Außer für die Figur, das hab ich letztes Wochenende in der Gastwirtschaft wieder gemerkt. :ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Da hat sich mal jemand nicht vertragen und deswegen wurde ein Konkurrenzverein gegründet, stimmts? :D

Geburtstag ist immer gut. Außer für die Figur, das hab ich letztes Wochenende in der Gastwirtschaft wieder gemerkt. :ugly::D

Stimmt! :) Der erste Verein nahm früher wohl nur Leute auf, die gedient hatten. Daher gründete sich dann der 2. Verein.

Musstest du mich jetzt daran erinnern? :mad: Ich hatte mich so auf das Essen gefreut...:(

ich mag keine Geburtstage...:o

Die von anderen schon. :o:D