Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ne, ich hab das immer nur nebenbei geguckt wenn ich hängen geblieben bin :D

Hat euch in der Schule auch der sexueller belästigungs panda besucht? :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
Ne, ich hab das immer nur nebenbei geguckt wenn ich hängen geblieben bin :D

Hat euch in der Schule auch der sexueller belästigungs panda besucht? :ugly:

Nee. Zum Glück :o:D
Die ganze Folge baut auf diesem ganzen Wortwitz auf. "Do you like fish sticks (klingt wie fishs dicks)?" "Yeah" "So what are you? A gay fish?" Und Kaney west rafft diesen wortwitz halt die Folge über nicht. Leider übersetzt sich der Witz halt null ins Deutsche :(

Stellst du die nächste Frage? :)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nee. Zum Glück :o:D
Die ganze Folge baut auf diesem ganzen Wortwitz auf. "Do you like fish sticks (klingt wie fishs dicks)?" "Yeah" "So what are you? A gay fish?" Und Kaney west rafft diesen wortwitz halt die Folge über nicht. Leider übersetzt sich der Witz halt null ins Deutsche :(

Stellst du die nächste Frage? :)

Nein! :o

Juhu, ich habe das Spiel beendet!!!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mach ich auch manchmal :ugly: Kommt halt immer auf die Region drauf an. Hier in Graz gibt es längst nicht so gutes Leitungswasser wie in Wien, wo ich vorher gewohnt habe. Und ganz früher hatten wir unseren eigenen Brunnen.

Do you speak English?

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
ich nicht:o:ugly::ugly:

was hälst du von leuten die "stilles Mineralwasser" kaufen anstatt das besser überprüfte Leitungswasser zu trinken?

doof, ich habe gestern erst auf "Tour" beobachtet wie sich einer ne Palette "stilles irgendwas Wasser" liefern hat lassen. Ich habe mit dem Lieferanten kräftig drauf abgelacht. Er hatte aber noch 3 Paletten auszuliefern... :ugly:

Aromatisierst Du dein Leitungswasser irgendwie?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Mach ich auch manchmal :ugly: Kommt halt immer auf die Region drauf an. Hier in Graz gibt es längst nicht so gutes Leitungswasser wie in Wien, wo ich vorher gewohnt habe. Und ganz früher hatten wir unseren eigenen Brunnen.

Do you speak English?

No, I don't. This language is far to sophisticated and therefor complicated for my simple mind.

doof, ich habe gestern erst auf "Tour" beobachtet wie sich einer ne Palette "stilles irgendwas Wasser" liefern hat lassen. Ich habe mit dem Lieferanten kräftig drauf abgelacht. Er hatte aber noch 3 Paletten auszuliefern... :ugly:

Aromatisierst Du dein Leitungswasser irgendwie?

MAnchmal mach ich Tee draus. Oder ich tu Holunderblütensirup rein.

MAchst du Marmeldae selber?