Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
joa, schmeckt auch mal ganz gut.
hast du als kind schon spinat gemocht?
so mit 5,6 weiß ich nicht. aber so mit 10 und älter sicher.

was bist du? n schwuler fisch?

joa, schmeckt auch mal ganz gut.
hast du als kind schon spinat gemocht?

Ich bin entsetzt
Schonmal eins auf die Fresse bekommen?![]()

Ne, ich hab das immer nur nebenbei geguckt wenn ich hängen geblieben bin
Hat euch in der Schule auch der sexueller belästigungs panda besucht?![]()

Nee. Zum Glück
Die ganze Folge baut auf diesem ganzen Wortwitz auf. "Do you like fish sticks (klingt wie fishs dicks)?" "Yeah" "So what are you? A gay fish?" Und Kaney west rafft diesen wortwitz halt die Folge über nicht. Leider übersetzt sich der Witz halt null ins Deutsche
Stellst du die nächste Frage?![]()

Nein!
Juhu, ich habe das Spiel beendet!!!

Du bist doof!
Magst du Aufbackbrötchen?

Ja, ich verkauf die unter anderem. Unsere sind echt gut...
Sind wir nicht alle ein bisschen doof?![]()

ich nicht
was hälst du von leuten die "stilles Mineralwasser" kaufen anstatt das besser überprüfte Leitungswasser zu trinken?

Kommt halt immer auf die Region drauf an. Hier in Graz gibt es längst nicht so gutes Leitungswasser wie in Wien, wo ich vorher gewohnt habe. Und ganz früher hatten wir unseren eigenen Brunnen. Irgendwie unsinnig das so zu machen. Außer in zB Amerika, wo das Leitungswasser nach Chlor schmeckt und riecht. Sehr eklig da
Welche Biermarke trinkst du so zum "alltäglichen" Biertrinken?
ich nicht
was hälst du von leuten die "stilles Mineralwasser" kaufen anstatt das besser überprüfte Leitungswasser zu trinken?

Mach ich auch manchmalKommt halt immer auf die Region drauf an. Hier in Graz gibt es längst nicht so gutes Leitungswasser wie in Wien, wo ich vorher gewohnt habe. Und ganz früher hatten wir unseren eigenen Brunnen.
Do you speak English?
doof, ich habe gestern erst auf "Tour" beobachtet wie sich einer ne Palette "stilles irgendwas Wasser" liefern hat lassen. Ich habe mit dem Lieferanten kräftig drauf abgelacht. Er hatte aber noch 3 Paletten auszuliefern...
Aromatisierst Du dein Leitungswasser irgendwie?
No, I don't. This language is far to sophisticated and therefor complicated for my simple mind.
MAnchmal mach ich Tee draus. Oder ich tu Holunderblütensirup rein.
MAchst du Marmeldae selber?