Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tritt vor's Schienbein?!? :cool:

Das letzte Nightwish-Album

Was ist dein liebstes Süßkram?

Ich glaube, diese leckere "Romy"-Kokosschokolade mag ich so ziemlich am Liebsten! Saulecker! :cool:
romy_200g_packung_logo_neu.jpg

Kennst, bzw. magst du die?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Konzerte spielen bis kein Geld mehr da ist. :D

Schlechteste Band, die du je live gesehen hast?

So'ne kleine lokale Band, lief auf der Jungen Bühne der KiWo vor zwei jahren. War als "Metal" eingetragen, in echt war es aber der unsauberst gespielte und langweiligste Metalcore, den ich je mitgekriegt hab. Mit falsch getimeten Keyboardsamples :D Hab aber vergessen, wie die hießen. War glaub ich irgendwas mit D. Genau, Desmodura, glaub ich.

Und bei dir?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So'ne kleine lokale Band, lief auf der Jungen Bühne der KiWo vor zwei jahren. War als "Metal" eingetragen, in echt war es aber der unsauberst gespielte und langweiligste Metalcore, den ich je mitgekriegt hab. Mit falsch getimeten Keyboardsamples :D Hab aber vergessen, wie die hießen. War glaub ich irgendwas mit D. Genau, Desmodura, glaub ich.

Und bei dir?

Mystic Circle, 2000 in Heidelberg.
Die Band war anstatt zu fünft lediglich zu dritt (Bass / Gesang, Gitarre und Keyboard), weshalb vieles vom Band kam.
Darüber hinaus, war der Sound so grottenschlecht, dass man einzelne Songs lediglich erahnen konnte. Ein einziger Lärm-Soundmatsch! :rolleyes: Die hätten den Auftritt damals besser abgesagt. :)

Was war dein bestes Konzert?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
:eek:
Für mich ist das unvorstellbar! :eek:

... und für mich ist es unvorstellbar geworden, dass ich so etwas esse, seit ich meine Ernährung umgestellt habe. :D

Mystic Circle, 2000 in Heidelberg.
Die Band war anstatt zu fünft lediglich zu dritt (Bass / Gesang, Gitarre und Keyboard), weshalb vieles vom Band kam.
Darüber hinaus, war der Sound so grottenschlecht, dass man einzelne Songs lediglich erahnen konnte. Ein einziger Lärm-Soundmatsch! :rolleyes: Die hätten den Auftritt damals besser abgesagt. :)

Was war dein bestes Konzert?

Guns N' Roses, Mannheim 1991

Und bei Dir?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sieht bis zu ner gewissen Länge ganz gut aus, von den 20cm Krallen halte ich aber wenig. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht "Hey, lass uns unechtes, totes Gewebe an die Finger kleben"

Bist du sehr emotional?