Zwei weitere Bands für die Full Metal Cruise II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads,

Ragedas Billing füllt sich und wir können euch zwei weitere Bands für die Full Metal Cruise II präsentieren:

Peter „Peavy“ Wagner, Victor Smolski und André Hilgers von Rage rocken bereits seit den Achtzigern die Bühnen dieser Welt und haben sich fest vorgenommen die „Mein...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Trotzdem scheint die letztes Jahr ausverkauft gewesen zu sein.
Versteh das wer will ...

ist doch jetzt für 2015 auch schon ausverkauft

FULL METAL CRUISE II AUSGEBUCHT

Mittwoch, 05. Februar 2014
Ahoi Metalheads,

leider könnt ihr keine Kabinen mehr für die Full Metal Cruise II reservieren. Die Reise war nach sensationellen zwei Stunden und zwei Minuten ausgebucht!
Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch für euer Interesse an der FMC!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wirkt jetzt so, als sei die Konstellation Peavy, Smolski, Hilgers schon seit den 80ern unterwegs, dabei ist Hilgers erst seit 2007 dabei, und Smolski auch erst seit 99. *klugscheiß*