Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da z.B. Weihnachten immer sehr unvorhersehbar und plötzlich kommt plane ich da eig. gar nicht und besorge dann last minute etwas. :D

Bist du eher ein stiller oder überdrehter Typ? Oder irgendwas anders? :D

Ich bin eher still, introvertiert und hab unheimlich gerne meine Ruhe. :)

Bist du lieber alleine oder unter Menschen?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nö, glaube nicht. Mach ich aber auch selten, da ich schon ewig keine Eier mehr gekauft habe.

Würdest du dich selbst als gute(n) Autofahrer(in) bezeichnen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin eher still, introvertiert und hab unheimlich gerne meine Ruhe. :)

Bist du lieber alleine oder unter Menschen?

Ich bin eigentlich gern unter Menschen. Aber an manchen Tagen ist alleine sein auch ganz schön.

Nö, glaube nicht. Mach ich aber auch selten, da ich schon ewig keine Eier mehr gekauft habe.

Würdest du dich selbst als gute(n) Autofahrer(in) bezeichnen?

Ich glaub, ich fahr schon ganz gut. Allerdings fehlt mir zuetzt etwas die Übung.

Steht heut noch was besonderes auf dem Plan?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ich bin eigentlich gern unter Menschen. Aber an manchen Tagen ist alleine sein auch ganz schön.

Ich glaub, ich fahr schon ganz gut. Allerdings fehlt mir zuetzt etwas die Übung.

Steht heut noch was besonderes auf dem Plan?

Ja, mein Papa kommt zu Besuch. Hab ihn jetzt seit über nem Monat nicht gesehen :)
Und sonst... Mathe lernen :Puke:

Was gabs bei dir heut zum Frühstück?