Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
ach ja, was mich in diesem forum nervt. da ist man eingeloggt und klickt nen link an, der hier auf einen anderen thread verweist und dann ist man plötzlich über den link nicht mehr angemeldet :rolleyes:

Das liegt nicht am Forum sondern daran, dass das Forum über verschiedene URLs erreichbar ist:
http://forum.wacken.com
http://woafor.wacken.com

Je nach dem über welche URL du eingeloggt bist bist Du bei einem Link eingeloggt oder nicht.

Als Lösung könntest Du Dich einfach über beide URLs einloggen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Weniger Arbeiten für mehr geld!

:D Da wär die Sache klar :D

Ich hab halt die Wahl entweder 2,5% Gehaltserhöhung oder meine Stundenanzahl von 41 auf 40 zu reduzieren und dann von dieser Gehaltserhöhung 2,44% abgezogen zu bekommen.
Wers nachrechnet: Das bedeutet im Endeffekt, dass ich nur noch 40 Stunden in der Woche arbeite, aber am Ende vom Monat genausoviel rauskrieg wie bisher.

Und ich tendiere eher dazu, meine Stunden zu reduzieren, weil scheiß auf die paar € mehr im Monat die nach Steuern und Abzügen übrigbleiben. Unterm Strich wärs eh nur ne Erhöhung von ca. 2%, den Rest kassiert der Staat. Und von 2,44% weniger arbeiten hätt ich ja dann mehr von.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wenn ich "nein " sage wird aus der freundlichen Anfrage doch eh ganz schnellˋne Dienstanweisung..ich hasse diese Spielchen.:Puke:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:D Da wär die Sache klar :D

Ich hab halt die Wahl entweder 2,5% Gehaltserhöhung oder meine Stundenanzahl von 41 auf 40 zu reduzieren und dann von dieser Gehaltserhöhung 2,44% abgezogen zu bekommen.
Wers nachrechnet: Das bedeutet im Endeffekt, dass ich nur noch 40 Stunden in der Woche arbeite, aber am Ende vom Monat genausoviel rauskrieg wie bisher.

Und ich tendiere eher dazu, meine Stunden zu reduzieren, weil scheiß auf die paar € mehr im Monat die nach Steuern und Abzügen übrigbleiben. Unterm Strich wärs eh nur ne Erhöhung von ca. 2%, den Rest kassiert der Staat. Und von 2,44% weniger arbeiten hätt ich ja dann mehr von.

ha, bei mir gab's ne deutlich besser gehaltserhöhung bei 39h :D
würde bei dem betrag aber auch die stunde weniger nehmen... das bleibt dir auch bei der nächsten gehaltserhöhung ;)

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Ich glowb bei uns geht gleich die Welt unter....da kümmt ne schwarze Front!:eek: