Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Vom kochen kann man da leider nicht sprechen :D
Knobibaguette zum Frühstück und im laufe des Tages Quark mit Milch.
Das schöne im Urlaub ist das man essen kann was man möchte :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.448
2.680
130
32
Bad Bevensen
Ich probier heute mal das da aus. :) Bin mal gespannt, ob das so einfach und lecker wird, wie die da schreiben :) Muss nur noch Basilikum besorgen. Und ob ich die Oliven erin mache weiß ich noch nich...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.448
2.680
130
32
Bad Bevensen
ich mach das heute Abend. hab aber schon alles vorbereitet, so das ich das nur noch in den Topf schmeißen muss und die Herdplatte an. ich berichte dann wies war ;)

So... Marshi is nun satt!:o Lecker wars. Sehr lecker sogar. Gewürze und so haben prima zusammengepasst. Allerdings muss ich noch ein wenig mit der Wassermenge rumprobieren. Das war jetzt alles doch etwas sehr flüssig. Das nächste mal mache ich statt den angegebenen 400g einfach die ganzen 500g von der Packung und nehme statt 1,2 Liter Wasser nur einen.
Ansinsten sehr zu empfehlen das Rezept ;)