Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die Waschmaschine, der Baum ist zu weit weg, um das auch nur mitzukriegen. Das ist aber insofern blöd, als die Maschine sich immer von der Wasserleitung - von der sie ja abhängig ist - unter Druck setzen lässt und deshalb garnicht in der Lage ist, eine wirklich unparteiische Lösung zu etablieren.

Streitet sich dein Radio auch so gern?

ja,mit allen, die in der nähe sind

guckst du auch grade den wunderschönen film mamma mia?:heart::angel:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Die Waschmaschine, der Baum ist zu weit weg, um das auch nur mitzukriegen. Das ist aber insofern blöd, als die Maschine sich immer von der Wasserleitung - von der sie ja abhängig ist - unter Druck setzen lässt und deshalb garnicht in der Lage ist, eine wirklich unparteiische Lösung zu etablieren.

Streitet sich dein Radio auch so gern?

Ständig! Und es regt sich immer über die Moderatoren von NDR2 auf.

Mein Schreibtisch hat mir vor kurzem seine Sorgen mitgeteilt... Er hat Angst, dass die Heizungen dieser Welt vielleicht die Weltherrschaft an sich reißen könnten. Was sagst du dazu?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Mein Schreibtisch hat mir vor kurzem seine Sorgen mitgeteilt... Er hat Angst, dass die Heizungen dieser Welt vielleicht die Weltherrschaft an sich reißen könnten. Was sagst du dazu?

oh mein gott, das wäre ja schlimm!sie hätten uns ganz in der hand, im sommer könnten sie ohne ende heizen und im winter gar nicht!:eek:

wer wäre dirals weltherrscher lieber, meine größenwahnsinnige zimmerpflanze, oder putins aktenkoffer???

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen

Dein Schreibtisch übertreibt ein wenig. Die Heizungen sind den Erdwärmeanlagen derzeit klar unterlegen, weil sie ja auf deren Versorgung angewiesen sind. Und im Zweifelsfall wird ja die Weltpolizei der Doppelscheibenfenster einschreiten und uns alle retten:o

Wird deine Dusche auch immer eifersüchtig, wenn du mal mit der Badewanne redest?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
oh mein gott, das wäre ja schlimm!sie hätten uns ganz in der hand, im sommer könnten sie ohne ende heizen und im winter gar nicht!:eek:

wer wäre dirals weltherrscher lieber, meine größenwahnsinnige zimmerpflanze, oder putins aktenkoffer???
deine Zimmerpflanze

Dein Schreibtisch übertreibt ein wenig. Die Heizungen sind den Erdwärmeanlagen derzeit klar unterlegen, weil sie ja auf deren Versorgung angewiesen sind. Und im Zweifelsfall wird ja die Weltpolizei der Doppelscheibenfenster einschreiten und uns alle retten:o

Wird deine Dusche auch immer eifersüchtig, wenn du mal mit der Badewanne redest?
Ne, sie ist zum Glück nicht so der eifersüchtige Typ.

Eine Socke oder Sieben Zehen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Für welche Band würdest du richtig lange Reisen und Unkosten in Kauf nehmen um sie live sehen zu k önnen?

Für gar keine. :o

Was grillst Du am liebsten?

Ehrlich gesagt gar nichts. Mir erschließt sich der enorme Aufwand des Grillens absolut nicht, wo es doch Grillpfannen und Backöfen gibt!? :confused:

Bekommst Du von scharfem Essen Schweiß auf der Stirn?

Nein, nie.
Dafür läuft mir die Nase und die Augen tränen. (Mein Normalzustand, wenn ich esse. :D)

Ißt Du gerne Physalis?

Keine Ahnung, würde ich aber sehr gerne mal probieren. :)

Wann hat dich zuletzt eine Nachricht richtig emotional getroffen?

Als damals Loriot verstarb und als ich heraus fand, dass schon mehrere meiner früheren Lehrer schon lange tot sind. Sowas zieht mich runter, da mich diese Leute an meine Jugendzeit (ach ja... :() erinnern. :(

Was tust du, wenn du extrem gelangweilt bist und nichts mit dir anzufangen weißt?

Eine Frage, die ich mir am Tag gefühlte 8.000 Mal stelle.
Soll heißen: keinen blassen Schimmer. :(

Wenn du auf eines verzichten müsstest - Hören, reden oder sehen?

REDEN! Gar keine Frage! Ich rede weder gern, noch viel. :o

was hälst Du vom Forumstreffen an der Leine (also an dem Fluss. nicht der Hundeleine)

Mir egal. *achselzuck*

Stell dir vor, in 3 Wochen wäre ein unangenehmer Termin. Würdest du dich dann heute schon krank melden, um da nicht hin zu müssen?
(Mein Kollege meldete sich gerade krank, deshalb frage ich.)

Hex

4 März 2004
249.287
69.526
158
Stell dir vor, in 3 Wochen wäre ein unangenehmer Termin. Würdest du dich dann heute schon krank melden, um da nicht hin zu müssen?
(Mein Kollege meldete sich gerade krank, deshalb frage ich.)
Ich melde mich nie krank, wenn ich es nicht wirklich bin.

Bist du auch so urlaubsreif wie ich?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
bisher nur diesen ..aber ich liebäugele mit dem Mars:ugly:

Wie sieht dein Tagesablauf normalwerweise aus?

Kommt auf den Wochentag an.
Wenn es sich, wie heute, um einen Dienstag handelt, dann folgendermaßen: 6.00 Uhr aufstehen, arbeiten, 12.00 Uhr Mittagspause, 12.45 Uhr arbeiten, 18.00 Uhr Feierabend, Abendessen, Musik hören, 20.15 Uhr fernsehen, zw. 22.30 Uhr und 23.15 Uhr schlafen gehen.

Welchen Wochentag magst du am Liebsten, welchen am Wenigsten und warum?