Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
SLAYER - Skeletons Of Society

(mein Lieblingstrack ;) , am liebsten die 91 er live Version)

Kenn ich gar nicht, glaub ich ... wo ist die live drauf ? Ich hab die nur auf einem Bootleg, wie ich gerade gesehen habe. Von welchem Album ? Hab mitlerweile Alle Alben außer Show Now Mercy, Hell Awaits und Divine Intervention. Aber die kommen noch irgendwie dazu. :)

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Kenn ich gar nicht, glaub ich ... wo ist die live drauf ? Ich hab die nur auf einem Bootleg, wie ich gerade gesehen habe. Von welchem Album ? Hab mitlerweile Alle Alben außer Show Now Mercy, Hell Awaits und Divine Intervention. Aber die kommen noch irgendwie dazu. :)

"Decade Of Aggression" von 91 (Skeletons und At Dawn They Sleep allerdings nur auf der limitierten Box ) und auf der Japan Version (welche ich habe :D)

mussu auf Tube ma hörn.Gute Version von Skeletons

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
"Decade Of Aggression" von 91 (Skeletons und Dead Skin Mask allerdings nur auf der limitierten Box ) und auf der Japan Version (welche ich habe :D)

mussu auf Tube ma hörn.Gute Version von Skeletons

Dann hab ich wohl von der Decades of Aggression nur ne Standard-Version ...

Wobei Dead Skin Mask da mit drauf ist ;)