Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.767
158
Hmm, also sind VNV dieses Jahr nur auf dem Blackfield zu sehen....Mist!

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
Sieht man dich auch mal wieder? :) Was hast du denn gemacht? :(

Und überhaupt - wie sieht's aus bei dir? Hast du einen Job gefunden?

Meinen linken Fuß richten lassen, der war schon immer ziemlich schief :-D das ist schmerzhaft jetzt und ich darf eben nicht auftreten, und für Krücken fehlen mir die muckis :-D aber philo wird sich gut um mich kümmern wie immer :heart:

Nein noch nicht, deswegen hab ich das jetzt machen lassen weil ich mindestens zwei Monate nichts machen kann alleine...

Und bei dir so? :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Meinen linken Fuß richten lassen, der war schon immer ziemlich schief :-D das ist schmerzhaft jetzt und ich darf eben nicht auftreten, und für Krücken fehlen mir die muckis :-D aber philo wird sich gut um mich kümmern wie immer :heart:

Nein noch nicht, deswegen hab ich das jetzt machen lassen weil ich mindestens zwei Monate nichts machen kann alleine...

Und bei dir so? :)

Au weh, da wünsche ich dir, dass alles gut verheilt. Genau, lass dich von Crowd ordentlich verwöhnen. :)

Danke, hier geht alles seinen mal mehr mal weniger ruhigen Gang. Alles gut soweit. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
Hoffentlich ist morgen das Bürgeramt offen. Dann könnte ich nämlich gleich die Briefwahlunterlagen holen.

Boah ey, das ist dann die 2. Wahl innerhalb von 2 Monaten :o Und die 3. seit September :o Da kommt man ja vor lauter Wählen fast gar nicht mehr zu was anderem :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es hat schon Vorteile wenn man angekündigten Besuch bekommt. Dann räumt man wenigstens mal etwas auf :o

Ich bin der Meinung, es hat vor allem den Vorteil, dass man noch frühzeitig die Rollläden herunterlassen und an die Haustür ein Schild mit der Aufschrift "bin verreist", "bin verzogen" oder "bin verstorben" :) hängen kann. :o

:D