Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.778
22.347
168
36
Hasse nich in den Mai getanzt, Nare?:confused:

Nö. War nix dolles hier. Und auf Saufen in ner kleinen Gartenhütte hatte ich mal so gar keinen Bock. :D Morgen ist aber wieder schwarz im Bielefelder Ringlokschuppen. :)

Und den Maimosh hatte ich schon gar nicht mehr aufm Schirm leider.

Hex

4 März 2004
247.839
67.788
158
Nö. War nix dolles hier. Und auf Saufen in ner kleinen Gartenhütte hatte ich mal so gar keinen Bock. :D Morgen ist aber wieder schwarz im Bielefelder Ringlokschuppen. :)

Und den Maimosh hatte ich schon gar nicht mehr aufm Schirm leider.
Ahso....;)

*denk* Immer noch Koppaua!:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.774
12.990
168
Metalfranken
Hmm, ich sollt auf jeden Fall noch n bisschen aufräumen bevor N. morgen kommt :o Das ganze Festivalzeugs liegt ja noch kreuz und quer in der Wohnung rum :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.774
12.990
168
Metalfranken
Den ganzen Tag siehts schon so aus als würde es jeden Augenblick anfangen zu regnen, dabei isses trocken und die Sonne kommt immer wieder mal raus :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Ist das so schlecht bei Dir?

Hier scheint die Sonne! Ist zwar nicht ganz so schön wie die letzten Tage, ist aber okay.

Heute Vormittag hat es stundenlang geregnet. Jetzt hat's zwar aufgehört, aber die Sonne ist nicht zu sehen. Mal gucken, ob sich das noch ändert.

Edit: Ich hätte genauer hinschauen sollen - es regnet immer noch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: