Boah, voll langweilig hier!
Schau später noch mal rein!
Moin....
Gez wollt ich schon die Viecher versorgen...
Dat war ja wo anners...*handankopphau*
Bin heut noch nich so richtig da....
Nyn!Moin!
Kannst uns ja versorgen!![]()
Moin....
Gez wollt ich schon die Viecher versorgen...
Dat war ja wo anners...*handankopphau*
Bin heut noch nich so richtig da....
Nyn!
Moin Strawman. Und wie isset?
Schönes Wetter ist es ja nicht zum draußen sitzen.
So was Dummes, ich hatte für heute Abend Grillen eingeplant.Na, vielleicht bessert sich das ja noch. *hoff*
Huhu, Strawman! Alles gut?![]()
Gut isset!Heute frei, morgen nur bis 15 Uhr und dann Wochenende.
Heute mach ich mal so gar nichts produktives! Muss auch mal sein!
Na, und ihr habt gestern in den Mai gemosht?![]()
Hallo Du! Jau, alles gut!
Bei Dir auch?![]()
Danke, ja.Gerade aus dem Bett gekullert, schön gefrühstückt und nun Mittagsruhe.
Das wird heute bei mir auch ein ganz fauler Tag.
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht wieder einspringen musst! Hast du denn schon Pläne fürs Wochenende?
Morgen abend mach' ich mit meinem Bruder 'nen DVD-Abend. Samstag wird bei Muttern gegrillt, nachmittags dann Bundesliga gucken und abends mal auf Piste!
(Wollte eigentlich gestern erst, war aber zu kaputt)
Klingt nach viel Abwechslung!Musstest du gestern wieder sehr lange arbeiten, ja?
Gestern nur bis 17 Uhr. War aber schon wieder 8 Tage am Stück am Arbeiten.
Bin diese Woche bis einschl. Montag an einem anderen Ort eingesetzt. Da muss ich um 6 Uhr morgens anfangen, hab' aber dementsprechend eher Feierabend.![]()
Dann kannst du dich heute ja gut erholen und morgen geht's voller Saft und Kraft ins Wochenende.
Klappte denn die Umstellung zum frühen Aufstehen? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach war.
Bei uns kann es sich nich entscheiden, mal sonnig, dann wieder wolkig, komig isses hier.
Schönes Wetter ist es ja nicht zum draußen sitzen.
So was Dummes, ich hatte für heute Abend Grillen eingeplant.Na, vielleicht bessert sich das ja noch. *hoff*
Huhu, Strawman! Alles gut?![]()
Japp, haben wir. Also gemosht hab ich nich...aber war ganz nett.Gut isset!Heute frei, morgen nur bis 15 Uhr und dann Wochenende.
Heute mach ich mal so gar nichts produktives! Muss auch mal sein!
Na, und ihr habt gestern in den Mai gemosht?![]()